Home / Forum / Mein Baby / Was soll ich meinem Sohn (3 Wochen alt) in der Wohnung anziehen?

Was soll ich meinem Sohn (3 Wochen alt) in der Wohnung anziehen?

1. März 2009 um 13:16

Also normalerweise hat er immer einen Body, einen Strampler und noch ein Shirt an (bei Bedarf auch noch Söckchen). Normalerweise ist es bei uns in der Wohnung immer zwischen 21 und 22 Grad.
Heute ist es allerdings erstaunlich warm - Temperatur liegt bei 24 Grad. Meint ihr ich soll ihm was anderes anziehen bzw weniger?

Bin etwas verunsichert...

Mehr lesen

1. März 2009 um 13:19

Ich denke es ist ok.
als jolina so alt war (sie ist ende sep geboren), hat sie auch langarmbody, shirt, socken und strampler angehabt, und wenn sie irgendwo lag, hab ich sie noch mit einer dünnen decke zugedeckt.

lg dana

ps: bei uns in der wohnung sind immer so 22-24 grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 13:20

Ach und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 13:22

Und nochmal ich
achte drauf das dein kleiner warme füsse hat, das ist wichtig. und ansonsten kannst du im nacken fühlen ob ihm warm genug ist. ist er dort schön warm, dann ist ihm auch schön warm

so das wars jetzt aber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 13:25

Hallo
Lass im erst mal an was er immer an hat und kontrollier alle halbe Stunde mal im Nacken. Sollte er schwitzen (was ich aber nicht glaube) ziehst Du halt was weniger an. Jedes Kind ist ja auch anders. Die einen brauchens wärmer und die anderen kommen mit weniger Klamotten aus. Die nächsten Wochen musst Du rausfinden zu welcher Kategorie Dein Kind gehört. Und wenn Du unsicher bist einfach immer im Nacken fühlen, der sollte schön warm sein. Ist er kalt braucht das Kidn mehr Kleidung, ist er schwitzig weniger. Und in ein paar Wochen bist Du gar nicht mehr unsicher, das gibt sich. Zum Glück, sonst würden wir Mütter wahrscheinlich alle durchdrehen. Wenn ich bedenke worüber ich mir am Anfang immer Gedanken gemacht habe. Heute bin ich viel entspannter.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 13:25


Okay, vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen