Home / Forum / Mein Baby / was soll ich morgen kochen (gäste)

was soll ich morgen kochen (gäste)

6. August 2012 um 20:53

Morgen Abend kommen Eltern, Schwiegereltern und Schwägerin.
Ich weiß absolut nicht was ich kochen soll.
Es muss einigermaßen Milchfrei sein (Milcheiweißallergie) und ich muss eine vegetarische Variante machen. Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

6. August 2012 um 20:59

Http://www.gemueseregal.de/
klick dich mal durch, der Blog einer guten Freundin und rein vegetarisch, super lecker, auch fuer Fleischliebhaber,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 23:12

Warum nicht gleich Vegetarisch kochen?
Ich koche besonders gerne mit frischen aromatischen Kräutern, das ist soo lecker. Gestern zb gab es bei uns selbstgemachte Tortellini mit Ziegenkäse-Honig Füllung mit einer Tomatenreduktion. In beidem war frischer Thymian, LECKER! Dazu gabs Böhnchen. Vorher noch eine Suppe oder Salat, vllt ein paar Häppchen. Ich finde das ein super Abendessen. Und Fleisch isst man eh genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 23:13
In Antwort auf nicola_12329181

Warum nicht gleich Vegetarisch kochen?
Ich koche besonders gerne mit frischen aromatischen Kräutern, das ist soo lecker. Gestern zb gab es bei uns selbstgemachte Tortellini mit Ziegenkäse-Honig Füllung mit einer Tomatenreduktion. In beidem war frischer Thymian, LECKER! Dazu gabs Böhnchen. Vorher noch eine Suppe oder Salat, vllt ein paar Häppchen. Ich finde das ein super Abendessen. Und Fleisch isst man eh genug.

Sorry
es waren Ravioli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 23:21


Vorspeise: Salat
hauptgang: Lasagne, einmal Hackfleisch und einmal Spinat-Ricotta
Dessert; Tiramisu

Ich würde nie für Gäste Ravioli machen meine Stiefschwiegermama hat im April ihren 50. gefeiert und wir haben als Zwischengang Ravioli serviert...für 60Personen gabs 3 Spargelravioli und 3 Schinkenravioli...also 360Stück mussten wir machen das war ne hammer Arbeit...
und das war als Zwischengang...wenn du für 7? Personen Ravioli machen würdest, dann bräuchtest du hammer lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen