Anzeige

Forum / Mein Baby

was soll ich morgen kochen (gäste)

Letzte Nachricht: 12. August 2012 um 23:21
A
an0N_1247584699z
06.08.12 um 20:53

Morgen Abend kommen Eltern, Schwiegereltern und Schwägerin.
Ich weiß absolut nicht was ich kochen soll.
Es muss einigermaßen Milchfrei sein (Milcheiweißallergie) und ich muss eine vegetarische Variante machen. Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

J
juna_12063588
06.08.12 um 20:59

Http://www.gemueseregal.de/
klick dich mal durch, der Blog einer guten Freundin und rein vegetarisch, super lecker, auch fuer Fleischliebhaber,

Gefällt mir

N
nicola_12329181
12.08.12 um 23:12

Warum nicht gleich Vegetarisch kochen?
Ich koche besonders gerne mit frischen aromatischen Kräutern, das ist soo lecker. Gestern zb gab es bei uns selbstgemachte Tortellini mit Ziegenkäse-Honig Füllung mit einer Tomatenreduktion. In beidem war frischer Thymian, LECKER! Dazu gabs Böhnchen. Vorher noch eine Suppe oder Salat, vllt ein paar Häppchen. Ich finde das ein super Abendessen. Und Fleisch isst man eh genug.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicola_12329181
12.08.12 um 23:13
In Antwort auf nicola_12329181

Warum nicht gleich Vegetarisch kochen?
Ich koche besonders gerne mit frischen aromatischen Kräutern, das ist soo lecker. Gestern zb gab es bei uns selbstgemachte Tortellini mit Ziegenkäse-Honig Füllung mit einer Tomatenreduktion. In beidem war frischer Thymian, LECKER! Dazu gabs Böhnchen. Vorher noch eine Suppe oder Salat, vllt ein paar Häppchen. Ich finde das ein super Abendessen. Und Fleisch isst man eh genug.

Sorry
es waren Ravioli

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
12.08.12 um 23:21

Vorspeise: Salat
hauptgang: Lasagne, einmal Hackfleisch und einmal Spinat-Ricotta
Dessert; Tiramisu

Ich würde nie für Gäste Ravioli machen meine Stiefschwiegermama hat im April ihren 50. gefeiert und wir haben als Zwischengang Ravioli serviert...für 60Personen gabs 3 Spargelravioli und 3 Schinkenravioli...also 360Stück mussten wir machen das war ne hammer Arbeit...
und das war als Zwischengang...wenn du für 7? Personen Ravioli machen würdest, dann bräuchtest du hammer lang...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige