Home / Forum / Mein Baby / Was soll ich nur mit meiner Freundin machen?

Was soll ich nur mit meiner Freundin machen?

16. Mai 2012 um 0:59

Also meine beste Freundin, das is so ne "Marke".... ohne es fies zu meinen, man könnte sagen sie ist treu-doof. Bis vor ein paar Monaten war sie mit einem Kerl zusammen, nennen wir ihn Ralf, mehr als 15 Jahre älter als sie, was ja noch kein Problem ist aber der Kerl war stiiiinkenfaul.... "Ralf" hat sich ewig mit nem 400,- Job begnügt, musste ja nicht mehr machen weil sie brav Arbeiten gerannt ist und im Endeffekt fast allein für den Unterhalt gesorgt hat... danach kam sie nach Hause, hat geputzt und gekocht... während er das Geld in die Kneipe getragen hat.

Man war ich froh als sie sich endlich in einen anderen Verschossen hatte und "Ralf" endlich in die Wüste geschickt hat. Aaaaaber:
Auch wenns kaum möglich ist, es wurde noch schlimmer! Ihr jetztiger, sagen wir er heißt Thomas, ist unmöglich!
Da verliebt sie sich also in diesen Thomas, ende 20, kein Schulabschluss, keine Ausbildung, kein Job weil er ja kaum was machen kann, hat ja dieses und jenes Wehwehchen. Deswegen ist Thomas auch schon seit Jahren Hartz4 Empfänger.
So, die Liebe war groß, nach 1 Monat ist Thomas bei ihr eingezogen, natürlich hat er hoch und heilig geschworen das er sich sofort einen Job such (bei dem Arbeitsmarkt hier in der Gegend kein großes Problem!).
Seit einem halben Jahr geht das jetzt so, Thomas sitzt bei ihr Zuhause, auf dem Stuhl am PC, zockt eifrig World of Warcraft und macht sonst nichts. Bewerbungen schreiben? Eine hat er mal abgeschickt, Zeitarbeitsfirma, aber daraus wurde nichts... jetzt wird erstmal (seit 3 Monaten) gewartet das diese Zeitarbeitsfirma sich meldet und währenddessen Relaxt der Kerl schöööön gemütlich auf seinem Chefsessel...

Und was macht meine Freundin? Rennt 250 (!) Stunden im Monat zum Arbeiten, kommt KO nach Hause, putzt die Wohnung und kocht dem Herrn (der gerade entweder schläft oder vorm PC sitzt) dann noch was leckeres zu Essen bevor sie halb tot ins Bett fällt aus dem sie dann um 4 Uhr Morgens wieder aufsteht und der ganze Spass von vorne anfängt - und das alles nur weil der Kerl offensichtlich keinen Bock hat!
Ahja, und Thomas Hartz4 fällt jetzt natürlich auch weg, sie sind ja jetzt eine Bedarfsgemeinschaft und ihr Einkommen für das sie 250 Stunden auf Arbeit rennt reicht ja für beide....

Was mach ich nur mit der? Irgendwie muss es doch zu schaffen sein das entweder er seien Arsch hoch oder sie ihre Augen auf bekommt!

Sie jammert ja auch immer drüber das ihr das zuviel ist und sie da keine Lust drauf hat, das es so nicht geht und wenn er sich keinen Job sucht sie ihn rausschmeißt.... aber ehrlich, das macht sie eh nicht... sie ist da viel zu treuherzig zu....
Immer lässt sie sich von solchen Kerlen ausnutzen

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 10:06

Ja!
Das ist echt eine bescheidene Situation. Sie muss es ganz klar selber einsehen und endlich mal die Augen aufmachen das der Kerl sie nicht liebt sondern nur ausnutzt.
Nur wie bring ich sie dazu, oder wie kann ich sie zumindest mal in die richtige Richtung schubbsen?

Ich mein, der Kerl labert ja allen ernstes auch noch in die Richtung das er Kinder mit ihr will.... wenn sie jetzt auch noch von so einem schwanger wird... oh Gott, neee.... bitte nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen