Anzeige

Forum / Mein Baby

Was soll ich nur tun kann nicht mehr

Letzte Nachricht: 18. März 2010 um 19:33
A
an0N_1206087499z
18.03.10 um 16:39

hi ihr ich weiss das gehört eig nicht hierhin aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll
mein freund hat auf der arbeit eine andere kennen gelernt und mit mir schluss gemacht
so weit so gut naja wir streiten uns echt die ganze zeit nur noch und deswegen wollte ich morgen raus.
unser sohn (7monate) würde bei meiner mama bleiben und ich hätte ein bischen ablenkung!
so jetzt die Härte:
mein ex wohnt ja leider noch hier und er will seine neue morgen wenn ich dann weg bin zu uns einladen und mit ihr hier trinken und so
er meinte sie is weg wenn ich wieder komme
ich bleib aber hier in der wohnung wohnen wenn er auszieht und ich weiss einfach nicht ob ich damit klar kommen würde wenn ich mir immer vorstelle was er wohl gemacht hat und wo überall
würdet ihr weggehen oder lieber zuhause bleiben???
ich weiss einfach nicht mehr weiter das ist alles so schwer für mich
lg

Mehr lesen

L
loreto_12740097
18.03.10 um 16:49

Ich würde das nicht tolerieren,
egal, wer am Ende die Wohnung behält. Das hat einfach was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun und das würde ich ihm klar machen. Er würde es sicherlich auch nicht toll finden, wenn das jmd. umgekehrt mit ihm machen würde.

Ich bin der Meinung, dass Du es nicht für gut heißen musst, wenn Dein Ex sich mit seiner Neuen in Deiner/Eurer Wohnung amüsisiert, während Du nicht zu Hause bist.

Gefällt mir

A
an0N_1206087499z
18.03.10 um 17:20

Och man
wenn ich einfach das schloss austauschen würde , würde er austicken
er meinte ich soll mich nicht so anstellen und angeblich wären die ja nur "freunde"
ich hab gestern auch schon die Polizei angerufen weil er vor dem kleinen so rumschreit und mich aufs übelste beleidigt ich hab echt angst vor ihm und gleichzeitig tut es so weh das er sich so benimmt
er steht aber im mietvertrag drinn wäre das nicht strafbar einfach das schloss auszuwechseln?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kierra_12045046
18.03.10 um 17:33

Hallo du
lass dich mal drücken.
also ganz ehrlich, lass so n scheiss net mit dir machen,hallo,ihr habt ne kleinetochter und wenn er schon mient er müsse sich ne andere suchen, dann soll er bitte schön auch gehen.ich würde mit dem gar nemme unter einem dach wohnen....nee schon de gedanke daran würde mich verrückt machen.also ich würde so wie die anderen gesagt haben,sachen packen draußen hinstellen und schloß ausecheln.und ich glaube nicht dass es strafbar ist, denn wenn du sogar schonmal die polizei gerufen hast is er ja au "vorgemerkt"und wenn er dann nach hause kommt und theater macht vor der tür einfach wieder polizei anrufen.er kommt ja nt rein.viel kapiert er dann mal dass man so nicht mit seiner familie umgeht.echt unfassbar was sich manche männer raus nehmen.die denke echt sie wären sonst wär.....bäh könnt k......
erst familie sitzen lassen und dann die neue mit heim schleppen ne also de sgeht gar net.
och mensch du tusch mir echt leid,aber lass den kopf net hängen,du schaffst das.
drück dich
lg cori+felix

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285335699z
18.03.10 um 19:33

Oh ja
Krabbelgruppe ist gut.

Stehst du denn auch im Mietvertrag mit drin oder nur dein Ex?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige