danke für eure worte und hilfe!
wisst ihr, wenn ich nicht so ruhig bleiben würde, dann würde ich entweder daran sterben oder meine wut an den kindern auslassen! Nein! Das will/wollte ich nicht! Ich will den Kindern wenigstens ne gute mama sein, wenn sie schon nen doofen vater haben!
Ich habe all die jahre meine hand für ihn ins Feuer gelegt, das mir sowas nie passieren wird! Ich hätte den tollsten/fairsten mann der Erde geheiratet! Wie man sich täuschen kann!
Ich war eine gestandene, starke frau! Nun bin ich auf hilfe angewiesen und so verletztlich wie nie zuvor! Ich will alles für meine Kinder tun! Ich würde sterben für sie! Mir tut es so leid, das sie das miterleben müssen!
Ich habe schon mit dem Amt und auch caritas telefoniert! Doch die bewegen sich einfach nicht, ständig wird man weitergeleitet! Ich hab ständig wehen und wenn ich meine freundin (die selber 2 mini kinder hat) nicht hätte, dann hätte ich niemanden! Seiner mutter kann ich nichts sagen, die hasst mich! Meine Eltern....die wollen kein kontakt, die haben selber genug mit sich zu tun!
Ihr lieben, auch wenn ich mich dabei schlecht fühle, so wäre ich unendlich dankbar wenn ich eure hilfe annehmen darf wegen der sachen! Wirklich, schickt mir einfach nur das schlechteste, das was unverkäuflich ist! Ich überweise euch auch wenigstens das Porto! Ich weiß das ich es meinem ungeborenen Sohn noch schön machen kann, aber das dauert noch ein paar monate! Zum glück ist er dann noch so klein, das er das nicht mitbekommt! Die klamotten/spielzeuge der anderen beiden habe ich glücklicherweise sofort mitgenommen weil ich sie ja brauchte!
ich schicke all denen die mir ihre hilfe angeboten haben gleich eine Pn!
eure hasi
Gefällt mir