Home / Forum / Mein Baby / Was soll immer der ganze scheiß hier wg. mir???

Was soll immer der ganze scheiß hier wg. mir???

9. April 2009 um 23:09 Letzte Antwort: 10. April 2009 um 13:56

langsam bekomm ich echt das kotzen,ehrlich...

dauernd werden in irgendwelchen threads dumme bemerkungen wegen mir und meiner lebensplanung gemacht,wie jetzt schon wieder in dem thread von feschesdirndl...

normalerweise steh ich drüber aber langsam nervts. ich will endlich wissen welcher feige hund sich hier dauernd mit neuen nick anmeldet um über mich herzuziehen...
derjenige sollte sich mal an den kopf packen. kennt mich nicht und muss dauernd hetzen..armselig sowas.
da hab ich lieber 3 kinder und keine abgeschlossene ausbildung als das ich ein charakterloses schwein bin was über andere menschen urteilt die man selber garnicht kennt

an die bekloppte person: was willst du mit deinen dummen kommentaren bezwecken? sollen alle über mich herziehen? ja? macht sowas spaß?

ich hab das jetzt so lange ignoriert aber es reicht irgendwann.
dann kommen noch neue leute hier ins forum und denken direkt sonst was von mir wenn dauernd dumme beiträge und kommentare über mich abgegeben werden.
wer ein problem mit mir hat soll mich einfach blacklisten oder per PN schreiben wenn er unbedingt seinen hass loswerden muss..aber sowas ist mehr als daneben.

ich hätte es per PN schreiben können,aber da müsste ich ja x-leuten schreiben weil es immer neue nicks sind...
also hab ich es jetzt einfach mal öffentlich gemacht.

so,musste mal meinen dampf ablassen,tut mir leid. aber das macht mich einfach nur wütend...

es nervt wenn man dauernd von irgendwelchen leuten PNs bekommt ob das alles wirklich so stimmt etc...ich muss mich doch für nichts rechtfertigen,wüsste nicht was ich schlimmes getan haben soll. das ist echt der hammer hier...ich weiß nicht wieso heir jemand so einen stress wg. mir macht. ich bin normalerweise jedem gegenüber neutral und gebe auch ratschläge.
ich wüsste nicht wer mich so extrem hassen kann...
ehrlich nicht.
ich will garnicht wissen wieviele ohne ausbildung ein oder mehr kinder haben.
jeder hat dafür seine gründe und den kindern geht es deswegen nicht schlecht.
und dann werden dauernd märchen hier erzählt oder gesagt wie scheiße ich doch bin...
wie im kindergarten,ehrlich.

also ich bitte nun echt damit aufzuhören. ich weiß nicht was das soll.
ich will einfach mal in ruhe hier im forum schreiben und nicht immer so einen mist von mir lesen...

und wenn derjenige mal wieder zu feige ist sich hier zu outen dann gehts auch mit PN...
würde das gerne mal klären,wenns geht per PN!

so,nu is gut



Mehr lesen

9. April 2009 um 23:16

Ja schön ist das nicht, was
"der, die, das"- was auch immer - mit dir macht/en.

aber wenn diese person(en) dich tatsächlich aufm kieker haben, dann machen die sich bestimmt noch nen spaß daraus, dass du gerade hier was zu geschrieben hast(obwohl ich dich ja echt verstehen kann), aber aufhören wird das sicherlich nicht. verstehe sowieso nicht, wieso man bei gofem nicht einfach die leute melden kann, die hier dauernd unruhe verbreiten, wie z.b. vor einigen tagen diese(r) renate135.
im schwangerenforum hatte mich "damals" auch eine auf dem kieker und ich wollte sie dringenst melden, leider war das nicht möglich. aber nach einiger zeit wird diese person dich hoffentlich in ruhe lassen.
viel glück dabei!

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:20
In Antwort auf senga_12775604

Ja schön ist das nicht, was
"der, die, das"- was auch immer - mit dir macht/en.

aber wenn diese person(en) dich tatsächlich aufm kieker haben, dann machen die sich bestimmt noch nen spaß daraus, dass du gerade hier was zu geschrieben hast(obwohl ich dich ja echt verstehen kann), aber aufhören wird das sicherlich nicht. verstehe sowieso nicht, wieso man bei gofem nicht einfach die leute melden kann, die hier dauernd unruhe verbreiten, wie z.b. vor einigen tagen diese(r) renate135.
im schwangerenforum hatte mich "damals" auch eine auf dem kieker und ich wollte sie dringenst melden, leider war das nicht möglich. aber nach einiger zeit wird diese person dich hoffentlich in ruhe lassen.
viel glück dabei!

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

@engelchen:
oje, und wie bist du damit umgegangen?
naja,mir war gerade danach und ich dachte vielleicht trinkt dasjenige sich etwas mut vor den feiertagen an und traut sich mal zu outen
aber das wird wohl nicht passieren

naja... es nervt halt irgendwann. kann mir ja eigentlich egal sein solang sich alle selber ein bild über einen machen

ja,das renate war ja mal oberschräg drauf..aber die ist ja weg nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:25
In Antwort auf coira_12865066

@engelchen:
oje, und wie bist du damit umgegangen?
naja,mir war gerade danach und ich dachte vielleicht trinkt dasjenige sich etwas mut vor den feiertagen an und traut sich mal zu outen
aber das wird wohl nicht passieren

naja... es nervt halt irgendwann. kann mir ja eigentlich egal sein solang sich alle selber ein bild über einen machen

ja,das renate war ja mal oberschräg drauf..aber die ist ja weg nicht?

@marylou
Versuch am Besten weiterhin über so nem Scheiss zu stehen
Diese kranken Personen hier sind wahrscheinlich nur neidisch das sie selbst malochen gehn müssen
und sich nicht den Luxus leisten können, einfach nur für ihre Kinder dazusein
Ich kann dich gut verstehen das es echt ätzend ist, wenn man immer wieder so n Scheiss über sich hier liest
aber ignorieren wirkt weitaus mehr, als solchen feigen Ä..... auch noch einen eigenen Thread zu widmen

LG
Kyra (die dir noch weitere Kinder, sofern du sie denn haben möchtest auch ohne Ausbildung gönnt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:36
In Antwort auf coira_12865066

@engelchen:
oje, und wie bist du damit umgegangen?
naja,mir war gerade danach und ich dachte vielleicht trinkt dasjenige sich etwas mut vor den feiertagen an und traut sich mal zu outen
aber das wird wohl nicht passieren

naja... es nervt halt irgendwann. kann mir ja eigentlich egal sein solang sich alle selber ein bild über einen machen

ja,das renate war ja mal oberschräg drauf..aber die ist ja weg nicht?

Ich hab ihr dann irgendwann ne pn geschrieben
dass ich es unter alle würde finde, wie sie mich vor anderen leuten bloß stellen wollte. ich kann mich auch nicht mehr an den nick erinnern. jedenfalls war es eine ziemlich fiese mashe, die sie da abgezogen hat. katscha hat sich zu dem zeitpunkt auch kurz mit der gefetzt, wenn ich mich recht entsinne...

naja- und dann hat sie diese pn mehr oder weniger öffentlich ausdiskutieren wollen und dann hab ich sie blackgelistet.
seitdem hab ich meine ruhe von diesem weib

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:41


sind schonwieder ferien??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:43

Nee...
Ich geh arbeiten und habe meine Ausbildung gemacht, bevor ich mich habe schwängern lassen!!!
Hab was bei google gesucht und bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich mal kurzerhand angemeldet!!!
Ich urteile nicht einfach so
Ich sehe die Fakten:
Sie 25, 3 Kinder, nix Ausbildung, nix Arbeit..
Aaaaaber wieder schwanger und auf jeden Fall Harz4-Empfänger

SOoooo Liebe lavazza..
Wer ist nun asozial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:44

Na endlich
Jemand mal meiner Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:45

Kann
mir mal einer sagen,worums überhaupt geht? kann in dem besagten thread nix schlimmes entdecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:49

Wieso eigendlich
Was für Jobs hast du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:53

So,ist gerade werbung bei rtl2
naja,eigentlich wollte ich lediglich mit dem thread bezwecken das derjenige sich einfach mal bei mir per PN meldet und sagt wo sein problem liegt aber egal..

@leonjulien: du bist ja lustig

naja,ihr habt recht. ich werde es nun weiter ignorieren und gut ist
so,die doku geht weiter...
und jetzt lassen wir den thread mal runterrutschen,hat sich ja geklärt denke ich

Lg *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:56

Sie hat den thread hier ja jetzt nicht eröffnet
damit diese diskussion "wann kinder, wann arbeiten etc" wieder anfängt. es ging jetzt lediglich gegen die leute, die sich da so auf sie stürzten und sie nieder machten. hier wurde keiner nach der meinung gefragt, wie er ihren werdegang findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 23:58

Jaaa
Ich habe was gesucht..Wenn du es genau wissen willst.
Wegen Hilfe für meine Schwester, da sie ein Baby hat, dass immer bei meinem Schwager schreit.
Und dann stieß ich auf das hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f754/__f54_f754-Baby-schreit-auf-pa pas-arm.html

Wollte noch mehr Antworten und bin deshalb ins Forum hier gegangen..
Und da fiel mir der Beitrag hier auf und konnte einfach nicht still halte!
Vor allem es noch so zupräsentieren, als ob es ganz normal und gut ist so

Was regst duu dich eigendlich so auf?Bist du auch so eine Mehrfachmami ohne Ausbildung ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:01
In Antwort auf leda_11916618

Jaaa
Ich habe was gesucht..Wenn du es genau wissen willst.
Wegen Hilfe für meine Schwester, da sie ein Baby hat, dass immer bei meinem Schwager schreit.
Und dann stieß ich auf das hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f754/__f54_f754-Baby-schreit-auf-pa pas-arm.html

Wollte noch mehr Antworten und bin deshalb ins Forum hier gegangen..
Und da fiel mir der Beitrag hier auf und konnte einfach nicht still halte!
Vor allem es noch so zupräsentieren, als ob es ganz normal und gut ist so

Was regst duu dich eigendlich so auf?Bist du auch so eine Mehrfachmami ohne Ausbildung ect

Normalerweise sind wir hier eine
liebe kleine "forumfamilie"
und leute wie dich brauchen wir hhier einfach nicht...also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:07
In Antwort auf senga_12775604

Normalerweise sind wir hier eine
liebe kleine "forumfamilie"
und leute wie dich brauchen wir hhier einfach nicht...also

Was heisst Leute wie mich
Leute die die Wahrheit sagen

Ich wette mit Dir, wenn du nicht auch eines von den vielen Asimamas bist, gibst mir Recht, dass so ein Lebensstandart kein gutes Vorbild für die Kinder ist

Ich weis, dass ich recht habe
Kinder brauchen eine gesicherte Zukunft und kein Harz4

Soooo
Klappe zu Affe tot
Ich habe das geschrieben, was mir auf den Fingerkuppen gebrannt hat und nu ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:07

Nochmal zum schluss...
mir ist ja egal was alle über mich denken eigentlich.
jeder soll sein leben leben wie er mag.
aber wenn hier rumgelogen wird,gerüchte in die welt gesetzt werden..das find ich nicht in ordnung.

jeder darf ja seine meinung über mein leben haben wie er mag,darf es auch kritisieren. aber es kommt eben auf die art und weise an wie man es macht.

so. und ich geh auch nicht damit hausieren,liebe lala.

und meine ausbildung kann ich immernoch beenden,nur mal nebenbei erwähnt. mir fehlen nur 6 mon.,hab auch die zwischenprüfung.
nur mal so zur info,denn eure infos sind nunmal falsch.

und liebe leonjulien, ich denke wir beide haben über uns gegenseitig gehetzt,nicht?
ich über diene jobs,dein aussehen, du über mein zugekleistertes schlecht geschminktes gesicht und meine dauerschwangerschaften
also spielst du gerade auch den unschuldigen was du mir vorwirfst

so. und ich wollte jetzt auch keine diskussion über mein leben starten. ich hab mich lediglich kurz ausgekotzt über denjenigen, genauso wie sich manche hier über schwiegermonster,nachbarn oder sonst wen auskotzen.

und nun wünsch ich euch allen einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:09


Anja!!!!! Meine Süße!!!! Da läßt man dich mal einen Abend in diesem Forum alleine und schon ist hier der Teufel los????? Wir haben ja heute schon mal drüber gesprochen. Die ganze Dumm-Schwätzerei in diesem Forum sollte man am besten ignorieren!!!

LG von deiner Kurztripp-Besucherin!!!
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:16
In Antwort auf celina_12111608


Anja!!!!! Meine Süße!!!! Da läßt man dich mal einen Abend in diesem Forum alleine und schon ist hier der Teufel los????? Wir haben ja heute schon mal drüber gesprochen. Die ganze Dumm-Schwätzerei in diesem Forum sollte man am besten ignorieren!!!

LG von deiner Kurztripp-Besucherin!!!
Sabbel

Sabbell!!!!!
da biste ja
ja,das war ja was heute nicht?
marko fragte schon wo ihr seid.
er kam übrigens erst nach 6 nach hause,super
ich sag ja, wenn er meint esd auert noch ne halbe stunde werden 2 draus

ich hab ihm gesagt ihr wurdet von der spinnenarmee eholt
du,die hüte ist leer,die hasen können rein.
aber du willst lieber nicht wissen was da für taranteln rumkrochen
das war die perfekte überwindung meienr spinnen-phobie
hab welche aufgehoben im glas für dich
scherz natürlich

und rene hatte sich noch schön hingelegt und ne schramme an der stirn
die 2 waren soooo müde abends...

sag deinem mann das nächste mal möge er bitte später anrufen und warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:17

@leonjulien:
ok,dann habe ich es falsch verstanden. tut mir leid...
naja,jeder hetzt ja mal und man muss nicht jedenmögen.
aber dann unter falschem nick finde ich einfach

aber naja,egal jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:20
In Antwort auf coira_12865066

Sabbell!!!!!
da biste ja
ja,das war ja was heute nicht?
marko fragte schon wo ihr seid.
er kam übrigens erst nach 6 nach hause,super
ich sag ja, wenn er meint esd auert noch ne halbe stunde werden 2 draus

ich hab ihm gesagt ihr wurdet von der spinnenarmee eholt
du,die hüte ist leer,die hasen können rein.
aber du willst lieber nicht wissen was da für taranteln rumkrochen
das war die perfekte überwindung meienr spinnen-phobie
hab welche aufgehoben im glas für dich
scherz natürlich

und rene hatte sich noch schön hingelegt und ne schramme an der stirn
die 2 waren soooo müde abends...

sag deinem mann das nächste mal möge er bitte später anrufen und warten

Boah, mein Mann...
der ging mir noch sooo auf die Nerven. War etwas gestresst oder was weiß ich und nicht so gut gelaunt. Und immer wenn ich dann irgendwas gesagt oder vorgeschlagen habe kamen dann sooo blöde Fragen, als ob er ein kleines Kind wäre. Das war mir echt zu anstrengend und ich war froh, dass ich heute abend zum essen verabredet war...!!!

Wer ist eigentlich beim Topmodel raus?

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:23
In Antwort auf celina_12111608

Boah, mein Mann...
der ging mir noch sooo auf die Nerven. War etwas gestresst oder was weiß ich und nicht so gut gelaunt. Und immer wenn ich dann irgendwas gesagt oder vorgeschlagen habe kamen dann sooo blöde Fragen, als ob er ein kleines Kind wäre. Das war mir echt zu anstrengend und ich war froh, dass ich heute abend zum essen verabredet war...!!!

Wer ist eigentlich beim Topmodel raus?

LG
Sabbel

Hast du es nicht gesehen?
diese steffi...ich fand die eh nicht sooo dolle...
ihr stimme und art hat mir nicht so gefallen,war so anstrengend irgendwie
das beste: alle sagten sie habe zwar die beste figur aber keinen ausdruck.
und sie kommt raus und meint sie wüsste nciht wieso sie raus sei,sie hätte dochd en schönsten körper

du arme. was für fragen waren es denn?
ichs eh gerade,marko ist vor der glotze eingepennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:30
In Antwort auf coira_12865066

Hast du es nicht gesehen?
diese steffi...ich fand die eh nicht sooo dolle...
ihr stimme und art hat mir nicht so gefallen,war so anstrengend irgendwie
das beste: alle sagten sie habe zwar die beste figur aber keinen ausdruck.
und sie kommt raus und meint sie wüsste nciht wieso sie raus sei,sie hätte dochd en schönsten körper

du arme. was für fragen waren es denn?
ichs eh gerade,marko ist vor der glotze eingepennt.

Hab
es nicht gesehen und auch vergessen, aufzunehmen. Aber ich muss eh noch soviel gucken, was ich in den letzten Wochen aufgenommen habe. Daher würde ich es mir bestimmt nicht mehr anschauen.

Es kamen so Fragen wie Warum, Wieso?? Aber so, als ob ein Kind fragen würde und die Antwort nicht direkt verstehen würde und man alles doppelt und dreifach erklären muss. ÄTZEND, sage ich dir. Aber vielleicht liegt es ja auch am Vollmond???? Wir haben übrigens seit Wochen eine Spinne im Flur hängen und jeder meint, der jeweils andere wäre dafür zuständig, sie weg zu machen... Kannst also gerne mal vorbei kommen. Jetzt, wo du einen Job bei der Schädlingsbekämpfung gefunden hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:35
In Antwort auf celina_12111608

Hab
es nicht gesehen und auch vergessen, aufzunehmen. Aber ich muss eh noch soviel gucken, was ich in den letzten Wochen aufgenommen habe. Daher würde ich es mir bestimmt nicht mehr anschauen.

Es kamen so Fragen wie Warum, Wieso?? Aber so, als ob ein Kind fragen würde und die Antwort nicht direkt verstehen würde und man alles doppelt und dreifach erklären muss. ÄTZEND, sage ich dir. Aber vielleicht liegt es ja auch am Vollmond???? Wir haben übrigens seit Wochen eine Spinne im Flur hängen und jeder meint, der jeweils andere wäre dafür zuständig, sie weg zu machen... Kannst also gerne mal vorbei kommen. Jetzt, wo du einen Job bei der Schädlingsbekämpfung gefunden hast!!!


jaaaa...genau, ich mach michs elbstständig zum spinnenfänger
was glaubst du wieviele einen rufen würden dafür
ich glaub spinnenphobie ist die größte phobie überhaupt,die hat fast jeder...
rene wollte sogar das mosnter von spinne anfassen. aber ich will ihm ja nicht den ekel und die angst davor beibringen.
er soll ja später auch seine familie davor beschützen können

schläft dein mann?
mensch,kein lustiger thred hier
aber es ist ja auch schon spät...sind bestimmt schon viele im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:40
In Antwort auf coira_12865066


jaaaa...genau, ich mach michs elbstständig zum spinnenfänger
was glaubst du wieviele einen rufen würden dafür
ich glaub spinnenphobie ist die größte phobie überhaupt,die hat fast jeder...
rene wollte sogar das mosnter von spinne anfassen. aber ich will ihm ja nicht den ekel und die angst davor beibringen.
er soll ja später auch seine familie davor beschützen können

schläft dein mann?
mensch,kein lustiger thred hier
aber es ist ja auch schon spät...sind bestimmt schon viele im bett

Nee,
der sitzt auf dem Sofa und schaut TV. Und ist dabei sogar wach!!! Nicht so wie deiner...
Ich glaube, ich werde gleich mal schlafen gehen und diesmal nicht VOR Lilia aufstehen, sondern mich von ihrem RUfen wecken lassen. Also AUSSCHLAFEN!!! Bei meinem Glück wird sie morgen bzw. heute früher wach!!!

Also, gute Nacht und bis heute abend dann!!!

LG, Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:47
In Antwort auf celina_12111608

Nee,
der sitzt auf dem Sofa und schaut TV. Und ist dabei sogar wach!!! Nicht so wie deiner...
Ich glaube, ich werde gleich mal schlafen gehen und diesmal nicht VOR Lilia aufstehen, sondern mich von ihrem RUfen wecken lassen. Also AUSSCHLAFEN!!! Bei meinem Glück wird sie morgen bzw. heute früher wach!!!

Also, gute Nacht und bis heute abend dann!!!

LG, Sabbel

Geh auch schlafen...
dir also auch ne gute nacht und denk an die socken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:57

Ich möchte mich entschuldigen bei Marylou...
Ich wollte hier nur meine Meinung äußern und habe ne scheiss Ausdrucksweise an den Tag gelegt...
Sorry noch mal..
Nix destotrotz..Bin ich der Meinung: Erst Zukunft sichern und dann Kinder in die Welt setzen um ihnen was bieten zu können...
Ich wollte dich nicht verletzten!
Du hast Recht.Ich kenne dich nicht.
Nur du hast mir so ein Bild von dir gegeben.
Naja...War blöd von mir...

Sorry noch mal


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 0:59
In Antwort auf leda_11916618

Ich möchte mich entschuldigen bei Marylou...
Ich wollte hier nur meine Meinung äußern und habe ne scheiss Ausdrucksweise an den Tag gelegt...
Sorry noch mal..
Nix destotrotz..Bin ich der Meinung: Erst Zukunft sichern und dann Kinder in die Welt setzen um ihnen was bieten zu können...
Ich wollte dich nicht verletzten!
Du hast Recht.Ich kenne dich nicht.
Nur du hast mir so ein Bild von dir gegeben.
Naja...War blöd von mir...

Sorry noch mal


Tschaka
guter zug von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 1:01
In Antwort auf leda_11916618

Ich möchte mich entschuldigen bei Marylou...
Ich wollte hier nur meine Meinung äußern und habe ne scheiss Ausdrucksweise an den Tag gelegt...
Sorry noch mal..
Nix destotrotz..Bin ich der Meinung: Erst Zukunft sichern und dann Kinder in die Welt setzen um ihnen was bieten zu können...
Ich wollte dich nicht verletzten!
Du hast Recht.Ich kenne dich nicht.
Nur du hast mir so ein Bild von dir gegeben.
Naja...War blöd von mir...

Sorry noch mal


Wie schon in PN geschrieben...
ist schon ok

vergessen die sache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 1:04
In Antwort auf coira_12865066

Wie schon in PN geschrieben...
ist schon ok

vergessen die sache...

Ok danke...
fürs Annehmen...

Wünsche allen jetzt eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 9:03

@nina und susanne:
vielen dank für eure lieben aufbauenden worte
das tut echt gut,vielleicht habt ihr sogar recht.
danke!
ich werde ab sofort nichts weiter drum geben. wenn demjenigen das spaß macht zu hetzen etc. bitteschön. ich ignorier es doch weiter.
bringt ja nichts. derjenige ist eh zu feige sich per PN zu melden unter richtigem nick und klar und deutlich zu sagen was für ein problem er mit mir hat.
ist bestimmt sogar jemand mit dem ich nie hier was zu tun hatte

ich muss los,meine kleine motzt. man,sie hat super laune
ich kam erst gegen halb 3 zum schlafen,sie hatte sooooooo viel getrunken die ancht,4 flaschen wasser/tee.
musste sie sogar wickeln damit sie nciht überläuft
sind bestimmt wieder die zähne..
ich hol mal meine gewitterziege

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN KARFREITAG

ach,@nina: wo ist denn unser thread hin???schade drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 9:38

Hallo mary
also ich wollt dir sagen du hast 2 wunderbare kids und das dritte kommt bald und wird bestimmt auch so wunderbar! du bist die geborene mama und bitte lass dich von niemandem aus der bahn werfen!

wir drücken dich ganz lieb

nane und lenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 11:21

@andeinerseite:
das will ich ja garnicht abstreiten das ich in zicken-und provokationsthreads mitschreibe! meinen senf dazugebe...
aber der ton spielt die musik.
ich schmeiße niemanden solche beleidigungen and en kopf denke ich...also nicht in dem maße. und ich unterstelle niemanden was,erzähl irgendwas daher was garnicht stimmt.
und das ist für mich ein unterschied.
von mir aus kann jeder hier schlecht über mich denken.
das macht ncihts.
aber dann sollte man eben die wortwahl überdenken und es nicht immer und immer wieder in so einer art auftischen. so meine ich es eben.

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 11:49

Marylou
Also mich würde es auch tierisch aufregen an deiner Stelle

Was ich nicht verstehe: Ich wette, hier sind noch EINIGE Mamas mehr unterwegs, die keine Ausbildung haben!

Und auf DIR wird immer rumgetrampelt, ich verstehs nicht
Viell. weil du mehr Fotos etc. in deinem Profil hast und auch das Foto von dir mit deinen (übrigens total knuffigen) 2 Kids als Profilbild!!??

Keine Ahnung!!

Finde es aber gut, dass du immer wieder drüber stehst!

Und vor allem finde ich, du hast eine bessere Ausdrucksweise und Art zu argumentieren als viele andere hier, die vielleicht ne Ausbildung haben
Und du machst auf mich auch keineswegs einen asozialen Eindruck muss ich sagen

Man kann nur 1 oder gar kein Kind haben und asozial sein
und genausogut 3 oder 4 Kinder haben OHNE asozial zu sein!!
Man kann eine Ausbildung haben und trotzdem asozial sein
und keine haben und es nicht sein!
ASOZIAL zu sein oder nicht, hängt für mich noch von ganz anderen Faktoren ab, als ne abgeschlossene Ausbildung

An sowas wird sich eben gerne hochgezogen!

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 12:50

Mies
Find so etwas auch es mies.... Schreib eigentlich nie etwas zu solchen Threads, aber wieso ist es soooo bescheuert 3 Kinder und keine Ausbildung zu haben.... Meine Mutter hat mich wärend des Abis bekommen, 1.5 Jahre später meinen Bruder und dann nochmal nach 1.5 Jahren meinen anderen Bruder.... Sie hatte auch keine Ausbildung, hat aber dann mit 3 Kinder angefangen zu studieren, hat sich in der Zeit von meinem Vater getrennt, also noch mal richtig Asi, Alleinerziehend mit 3 Kindern OHNE Ausbildung *kreisch* in dem Alter...Es haben ihr ja alle gleich gesagt, ja, so ist es die leute wissen ja immer alles besser und können andere leben besser planen als ihr eigenes .
Sie hat sogar noch ein 4. Kind bekommen, da war ich 14, *ironie an* schrecklich oder 4 Kinder und das 4. noch von einem anderen Mann mit dem sie heute noch verheiratet ist, schrecklich???!!! und noch viel schrecklicher, sie ist bei dem Kind nach 8 Wochen schon wieder arbeiten gegangen.... Wie kann sie nur *ironie aus*.... Ich versteh es nicht wieso wird die Threadstellerin angegriffen.... Versteh ich echt nicht, man soll die Leute doch einfach leben lassen...Ein Forum ist zum ausstausch gedacht und nicht um andere immer und immer wieder anzuprangern, fertig zu machen, beleidigen usw.. Nur weil sie es im RL nicht geregelt bekommen, anderen die Meinug zu sagen. Jeder so wie er meint, es gibt so viele verschiedene Menschen und ich find es ehrlich gesagt gut so, wäre doch schade wenn alle Menschen gleich wären und die selben Ziele, Träume usw. verfolgen würden... Wär es dann nicht langweilig, wenn alle mit angenommen 30 das erste Kind bekommen würden, natürlich verheiratet, gebaut , festen Arbeitsplatz usw...Abgesicherter ist man dadurch auch nicht....

Rege dich nicht drüber auf, obwohl ich mich wahrscheinlich auch drüber aufregen würde....Vllt, ist ja auch einfach nur jemand unwahrscheinlich neidisch auf dich und deine süßen

LG ParkAvenuePrincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 13:00

Also...
was mich eben nervt ist das auf so einer miesen art auf mir rumgetrampelt wird als sei ich die rabenmutter überhaupt.
und ich glaub ich hab manchmal mehr niveau als manch andere mutter die eine ausbildung hat.
und es nervt mich wenn irgendwelche lügen erzählt werden von was wir leben etc...

ich bin ja nicht doof und weiß selber das ich es schwerer haben werde mit 3 kindern eine ausbildung zu machen bzw. zu beenden.
aber ich denke allein der wille zählt.
und ich bin wenigstens nicht beleidigend in primitiver art und weise.
ich sag auch leuten was mich an ihnen stört und wne ich sie nicht mag.
ich zick auch schonmal.
aber ich beschimpfe nicht wahllos jemanden wenn ich keine ahnug habe was bei dem jenigen abgeht.

ich kann auch kritik vertragen,kritisier selber ja auch.
wie zb. im ohrring thread: da sage ich auch das es nicht mein fall wäre etc. aber es jeder machen soll wie er mag.
und so sehe ich das mit dem thema eben auch: mir kann man gerne sagen das man von dem lebensweg nichts hält aber es muss nicht gleich heißen ich sehe asi aus oder werfe mein 3. kind (so wurde es ja in einem hetz thread mal geschrieben).
ich bin schließlich kein schwein.

so. nun muss ich wieder los.

danke an die normalen mädels unter euch für eure netten beiträge

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2009 um 13:56


Hallo liebe Marylou!

Es gibt immer diese Leute, die sich gerne über andere aufregen, aber selber ach so heilig sind!!
Mach Dir nichts draus! Mach Dein Ding, und wenn es funktioniert, dann ist es doch toll!! Und Du mußt Dich vor nichts und niemandem rechtfertigen! Die Hauptsache ist, daß Du eine gute Mutter bist, und es Deinen Kindern gut geht!
Tsss, dumme Leute! Deren Leben ist wohl zu langweilig

LG, Sasusi & Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest