Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was soll sie essen? (ernährung nach magen-darm-grippe)

Was soll sie essen? (ernährung nach magen-darm-grippe)

16. März 2014 um 0:01 Letzte Antwort: 16. März 2014 um 8:20

sorry blöder titel, wusste nicht was genau schreiben. das problem ist folgendes:

meine tochter hat(te) am magendarmgrippe, mittwochs mit erbrechen, donnerstag durchfall ( sorry für die details). das ganze begleitet von fieber, schlapp sein etc.

nun geht es ihr eigentlich wieder gut, sie hat kein fieber mehr, ist wieder ganz normal. das einzige problem ist, dass sie nun seit donnerstag nie mehr gross musste und das jetzt offensichtlich zum problem wird. ich befürchte unsere nette schonkost (u.a. reis und banane) haben nun das gegenteil erwirkt... nichts geht mehr. und nun hat sie sich beim nachtessen nach drei löffel reis mit erbsen wieder übergeben (war nach 3min aber schon wieder putzmunter).

und nun weiss ich echt nicht, was ich ihr morgen zu essen geben soll???

magenschonende schonkost?
verdauungsfördernde früchte?

wer kann mir helfen? was wäre sinnvoll?

danke im voraus für eure tipps und sorry für den eher unattraktiven thread (aber hier weiss meist eine weiter!)

Mehr lesen

16. März 2014 um 8:20

Danke für deine antwort...
eben nicht: sie hat gut gegessen, nicht übermässig, aber doch normale mengen... ich glaube gestern hatte sie schlichtwegs keinen platz mehr und drum musste sie sich übergeben


dann werde ich heute wohl mal etwas rumtelefonieren (solche dinge sind immer an wochenenden, oder?! )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers