Anzeige

Forum / Mein Baby

Was sollte man in lörrach unbedingt gesehen haben?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 22:04
A
aurona_12571794
18.01.15 um 20:26

Wir sind nächsten Monat 2-3 Tage in Lörrach zu Besuch.
Könnt ihr mir kleine Ausflüge empfehlen?
Unser Kind ist 3,5 jahre Alt, gibts dort einen Indoorspielplatz oder so was?

Mehr lesen

K
katina_12358489
18.01.15 um 21:59

Mmh
Drum rum ist es schön
Schweiz, Europa Park, Schwarzwald, Bodensee, Rheinfall bei Schaffhausen ist schön und sonst ins Auto setzen und ein bisschen fahren

Gefällt mir

rundp
rundp
19.01.15 um 11:59

Also
Lörrach ist jetzt nicht soooo sehenswert finde ich
Es ist ganz schön, wenn man dort wohnt, aber als Tourist wöllte ich da im Leben nicht hin

Als Indoorspielplatz gibt es das Okidoki-Spieleland, das ist ganz schön.
Ansonsten kann ich euch nur Basel empfehlen, da es dort inen Zoo, eine schöne Innenstadt, eine schöne "Rheinpromenade" (weiss nicht genau wie ich das nennen soll) und zB das Aquabasilea gibt, welches ich als bestes Schwimmbad in der Umgebung empfinden. Dafür ist Basel halt in der Schweiz und nicht allzu günstig.

Gefällt mir

I
iina_12718267
20.01.15 um 0:52
In Antwort auf rundp

Also
Lörrach ist jetzt nicht soooo sehenswert finde ich
Es ist ganz schön, wenn man dort wohnt, aber als Tourist wöllte ich da im Leben nicht hin

Als Indoorspielplatz gibt es das Okidoki-Spieleland, das ist ganz schön.
Ansonsten kann ich euch nur Basel empfehlen, da es dort inen Zoo, eine schöne Innenstadt, eine schöne "Rheinpromenade" (weiss nicht genau wie ich das nennen soll) und zB das Aquabasilea gibt, welches ich als bestes Schwimmbad in der Umgebung empfinden. Dafür ist Basel halt in der Schweiz und nicht allzu günstig.

Ich lebe ja in Baselland
Und finde das Aqua Basilea als überteuert...sau kalt und das essen Grotten schlecht....Sole UNO finde ich besser (Rheinfelden) und der Zoo ist super...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
rundp
rundp
20.01.15 um 11:41
In Antwort auf iina_12718267

Ich lebe ja in Baselland
Und finde das Aqua Basilea als überteuert...sau kalt und das essen Grotten schlecht....Sole UNO finde ich besser (Rheinfelden) und der Zoo ist super...

Aber
es ist 10x besser als das Laguna in Weil am Rhein...
Im Sole Uno war ich jetzt noch nicht so...

Gefällt mir

S
silke_12893529
20.01.15 um 22:04

Wirklich viel gibt es hier wirklich nicht
Das okidoki in Lörrach finde ich ganz schrecklich. Mein Freund war neulich in weil mit dem großen. Da hat ein neuer indoorspielplatz aufgemacht. Er sei total begeistert davon. Das Laguna finde ich nach dem Umbau ganz nett. Vor allem der kinderbereich. Aber es ist ziemlich teuer. Dann gibt es noch wieder in der Schweiz bei basel den Tierpark lange Erlen. Da ist es ganz nett und der Eintritt ist kostenlos. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Abstecher nach Fischingen ins fünfschilling. Lecker Essen zu einem guten Preis und die Kinder können draußen toll spielen.
Schnee gibt es hier momentan. In Lörrach nicht, aber dafür im Hinterland (feldberg,Belchen,schauinsland ). Auf dem schauinsland ist es eh immer schön, wenn es nicht zu neblig ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige