Home / Forum / Mein Baby / Was spielen eure 1,5 jahre alten Kinder am liebsten?

Was spielen eure 1,5 jahre alten Kinder am liebsten?

12. November 2009 um 20:07

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal so umhören was eure 18 Monat alten Kinder gerne spielen, da ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Kleine bin. Mir wäre irgendwas am liebsten was sie auch mal etwas länger machen kann. Bausteine und Duplo hat sie schon, zeigt aber nicht sehr viel Ausdauer dabei. Fahrzeuge hat sie auch genügend. Bücher liebt sie aber hat auch da schon viele. Wäre echt dankbar für paar gute Ideen.
Danke schon mal...

Lg Bienchen mit Maus (16 Monate)

Mehr lesen

12. November 2009 um 20:13

Hi,
unsere kleine malt im moment sehr gerne- leider zu oft aufs Laminat u.s.w. Deswegen bekommt sie zu Weihnachten das Aqua-Doodle XXL.
Dann bekommt sie noch eine Parkgarage von Wader, da sie gerne mit Autos spielt.
Womit sie auch sehr gerne spielt, ist das Baumhaus und der Bahnhof von V-Tech. Dort sind Tierfiguren dabei und sie lernt Formen und Farben und Gegenstände kennen. Sie plappert fast schon das ganze ABC nach und zählt auch alle Zahlen von 1-10 der Stimmen nach. Wirklich sehr schön und auch nicht so ein billiges Plastik Spielzeug was zu laut ist
Hm, das wars so an Ideen erstmal...
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 20:29

Puppen, Puppen und nochmal Puppen
Meine liebt die Baby Born ihrer Schwester und ist den ganzen Tag damit beschäftigt sie zu füttern, ins Bett zu legen, rausholen, tragen, kuscheln, schieben, baden.

Bei uns gibt's ganz klar ne eigene Babypuppe und zum 2. Geburtstag im Januar dann den passenden Puppenwagen!!!

Ach und was noch sehr beliebt aber nur an zweiter Stelle steht ist die Spielküche!

Viel Spaß beim Geschenke aussuchen
Gruß
jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 9:26

Schieb
hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 23:08

Noch mal
hoch tschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 11:15

Traktoren in allen Größen!
Ich meine wirklich alle Größen! Mein Kleiner Mann hat ca. 20 Traktoren, angefangen von Schlüsselanhängern bis hin zum Trettraktor. Dazu alle möglichen Anhänger (Güllefass, Mähdrescher usw.). Auf den Bauernhof von Oma und Opa nebenan, geht er natürlich am liebsten. ...dort stehen die richtigen Fahrzeuge! Und ja, er fährt mit seinen 18mon schon fast alleine über die Wiese. Der Opa gibt Gas und das Kind darf lenken (alleine!!) und er macht das richtig gut.
In fünf Jahren braucht mein Schwiegervater keine Erntehelfer aus dem Nachbarland mehr
Zu Weihnachten wird er einen Bauernhof aus Holz bekommen + Tiere und so wie ich meinen Schiwiegervater kenne, nochmal einen kleinen Traktor. Vielleicht wäre eine Garage bessser
Lg Ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper