Home / Forum / Mein Baby / Was spielen eure 2 jährigen am liebsten?

Was spielen eure 2 jährigen am liebsten?

1. Mai 2010 um 21:23

Bin so langsam am überlegen was ich meiner Tochter zum zweiten Geburtstag schenken könnte. Ein Laufrad bekommt sie schon sicher aber wollte noch bisschen was zum tüfteln oder irgendwas für die Feinmotorik, was spielen eure denn gern??

lg Bienchen

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 21:30

Huhu
meine tochter ist 2 jahre und puzzelt gern die ravensburger puzzels mit 10-15 teilen ab 3+ ,vielleicht mag das deine tochter ja auch

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 21:31

Mh
...oder so ein Fädelspiel, also wo man "Bauklötze mit Loch" auf eine Schnur auffädeln muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 21:44

Puzzeln
und Malen...das kann sie stundenlang machen

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 21:48

Hi,
unsere kleine ist 26 Monate alt und liebt...

- Puzzle ( bis 20 Teile macht sie alleine, ansonsten helfen wir ihr bei größeren...)

- ihren Sandkasten!!!
- Mini Steck- super Farbenspiel und toll für die Motorik
- Trampeltrecker fahren
- Trampolin springen
- Lego Duplo...
- Bücher
- ihren Fussel( Kinderstaubsauger)
- sie malt unheimlich gerne

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen