Forum / Mein Baby

Was spielen eure 3-4 jährigen kinder gerne alleine? haben eure kinder viele spielsachen?

Letzte Nachricht: 27. April 2014 um 11:10
S
simcha_11939060
27.04.14 um 10:44

Hi,

die Frage steht ja schon oben mich würde einfach mal interessieren mit was eure Kinder gerne alleine spielen und ob eure Kinder viele Spielsachen haben bzw was sie an Spielsachen so haben

LG

Mehr lesen

C
cadi_12568246
27.04.14 um 10:56

Wenn
Meine wird nächsten Monat 4 jahre mal alleine spielt , guckt sie sich gern Bücher an oder puzzelt ! 40 Teile ohne Hilfe kann sie mittlerweile ....
Malen , bauen etc hat sie noch keine Lust dazu !

Lg

Gefällt mir

D
davena_12510625
27.04.14 um 11:03

Junior ist 3,5 jahre
Und beschäftigt sich am liebsten alleine mit Playmobil.
Da kann er wirklich sehr lange mit spielen...

Ansonsten Autos

An Spielsachen.... Ja er hat sehr viel Playmobil (Erbschaften ) Bücher und Autos.... Also die drei Bereiche, aber schon recht umfangreich....

Dann hat er noch ein paar Spiele und ne einsame Kiste Duplo.... Aber er ist ja kein Baby mehr (seine Worte)

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
casey_11887674
27.04.14 um 11:10

Mein Großer (3,5)
baut gerne Häuser und Garagen mit Duplosteinen oder mit Bauklötzen. Er spielt gerne mit seiner Holzeisenbahn oder mit seinen Straßen und Autos (Plan Toys und Siku). Außerdem spielt er gerne mit seiner Werkzeugtasche und repariert sein Bobby Car oder was eben sonst gerade "kaputt" ist. Er malt und schneidet gerne und schaut sich manchmal auch alleine Bücher an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers