Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was tragen eure babys, strampler oder hose ?

Was tragen eure babys, strampler oder hose ?

6. April 2011 um 13:28 Letzte Antwort: 6. April 2011 um 14:19

Habe ihn bis jetzt immer strampler angezogen, sind ja auch ganz praktisch.
Aber jetzt wo mein vorrat an sachen zu ende geht und er sachen in 62/68 brauch, finde ich kaum noch strampler die mir gefallen.
Also strampler die nicht so nach "baby" aussehen
Kaufe gerne sachen bei h&m, die hatten aber keine strampler in dieser größe.
Hab ihn dann eine dünner jeans und ein langarmshirt mit tigger drauf gekauft und das sieht soooo süß aus.
Da sieht er richtig aus wie ein coller kleiner junge
Ich glaube ich bleib bei hose und pulli, blöd ist nur das mein bub relativ schlank ist und die hosen noch nicht so gut am bauch sitzen.

Was tragen eure babys?

Grüßle sanstef und zwergi 16wochen jung

Mehr lesen

6. April 2011 um 13:34


meiner trägt schon laaange keine strampler mehr...
ich bin auch sone sag ich mal "styler" mutti...die ihren sohn eher stylisch anzieht... ich mag das nicht mit teddys, autos, bärchen oder sowas...
meiner trägt latzhosen, jogginghosen, jeans...
oberteile auch quer durch beet, mal ein schickes hemd, mal poloshirts, mal langarmshirts mit kurzem tshirt kombiniert...

also er sieht auch laut seinen anziehsachen nie aus wie ein baby...

letztens meinten die bei der bank (wollte geld abheben, aber mein magnetstreifen war kaputt) "mensch, bist du ein fesher kleiner junge, und soooo stylisch" hehe...

achso und meiner trägt immer eine cappy, wie sein papa, der hat die auch in allen möglichen farben... so das es zu jedem seiner outfits passt

lieben gruß
zayneb7 + sahin 18 wochen alt

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:34

Meine Maus
trägt seit der Größe 62/68 auch nur noch vermehrt Pulli und Hose und ganz selten mal Strampler. Wobei ich die immer noch praktischer finde. Weil bei den 2- Teiler rutscht immer das blöde Oberteil hoch, wenn man sie trägt
Und vom Aussehen finde ich 2- Teiler besser, sehen dann schon so "groß" aus und total süß

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:38

Meine kleine 10wochen trägt
mal strampler und mal zweiteiler,bei c&a gibts in 62/68 übrigens ganz süsse strampler.

Gefällt mir
6. April 2011 um 13:43
In Antwort auf letha_12659828


meiner trägt schon laaange keine strampler mehr...
ich bin auch sone sag ich mal "styler" mutti...die ihren sohn eher stylisch anzieht... ich mag das nicht mit teddys, autos, bärchen oder sowas...
meiner trägt latzhosen, jogginghosen, jeans...
oberteile auch quer durch beet, mal ein schickes hemd, mal poloshirts, mal langarmshirts mit kurzem tshirt kombiniert...

also er sieht auch laut seinen anziehsachen nie aus wie ein baby...

letztens meinten die bei der bank (wollte geld abheben, aber mein magnetstreifen war kaputt) "mensch, bist du ein fesher kleiner junge, und soooo stylisch" hehe...

achso und meiner trägt immer eine cappy, wie sein papa, der hat die auch in allen möglichen farben... so das es zu jedem seiner outfits passt

lieben gruß
zayneb7 + sahin 18 wochen alt


richtig goldig dein kleiner, wird bestimmt mal ein herzensbrecher

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:11

Strampler
Meiner is jetzt fast 5 Monate alt und ich find Strampler einfach viel prakischer und niedlicher. Hab auch paar Zweiteiler-Kombis gekauft aber dieses ewige hochrutschen der Pullis und Hosenbeine geht mir voll auf die Nerven. Und im Strampler sieht er eben nach dem aus was er ist - ein Baby.

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:15

Huhu
stumpfhosen und pulli

tipp: bei h &m gibt es tolle jogginghosen in allen farben!
die zieht mein kleiner an und oben am bund kann man diese zubinden! echt klasse und vie lgemütlicher für die kleinen als jeans!

nur noch nachts trägt er stampler(schlafanzüge)

Gefällt mir
6. April 2011 um 14:19

Also
wir hatten nur Strampler in Größe 50/56 ihr angezogen.
Jetzt für zuhause bekommt sie Jogginghose oder Strumpfhose und Pulli an. Da kann auch nichts drücken. Wenn wir unterwegs sind, je nach Ausflug, dann auch andere Hosen u.a. Jeans usw. Aber sobald wir daheim sind, wird wieder das Bequeme angezogen, wie Mama und Papa das auch machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers