Home / Forum / Mein Baby / Was tragen eure Jungs drunter?

Was tragen eure Jungs drunter?

3. Juli 2012 um 20:19

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich will die Bodys weglassen erstens weil es jetzt so warm ist und er öfter jetzt auf Toilette geht.
Normale Schlüpfer oder doch sowas in der Art wie eine kleine Boxershort?
Ich tendiere zur Boxershorts aber auch nur weil ich es niedlicher finde

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 21:20

=)
Ganz normale unterhöschen er hat auch ein paar enge und weite boxershorts aber er war mit 2 1/2 erst trocken und seine favouriten sind normale Unterhosen =) lg collynchen mit leon & fynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:22

HI
Meine Jungs tragen normale Schlüpfer aber auch Boxershorts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:45

Mein Sohn
trägt nur diese engen Boxershorts. Ich finde die für ihn bequemer ( können nicht so schnell verrutschen ).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 22:25

1 Jahr
Und wenn er mal keinen Body an hat dann entweder nen normalen Schlüpfer oder nur die Windel, das geht auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 9:23

Noch ne Frage dazu...
Wo kauft ihr denn die Unterwäsche für eure Kids?
Hab nun C&A und K&L mal ausprobiert - die vom C&A gehen für mich von der Qualität her gar nicht, und die anderen sind einfach schw...teuer - man braucht ja doch so einiges.
H&M hab ich bisher nur so Motive wie Cars etc. gesehen, das will ich ihm noch nicht kaufen.
Sehr angetan bin ich von Schiesser (wir haben nen Werksverkauf in der Nähe), aber die haben auch nicht gerade immer dann Super-Sonderverkauf wenn bei uns die nächste Grösse fällig ist... (Und ansonsten sind die ja unbezahlbar!!)

Meiner hat sowohl normale Slips als auch enge Boxershorts. Es ist auch tageweise verschieden was er anziehen möchte...

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 8:39

Beides,
enge Boxershort und normale Slips, aber die sind am Bein bei ihm so weit.

Ich kaufe Sanetta, wenn möglich im Schlussverkauf, da kostet es nur noch die Hälfte. Die von Ernstings waren nach 3x waschen so labberig am Bund dass er sie jetzt verliert, da hilfts auch nichts wenn die Wäsche günstig ist.

lg asmira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:00


Schiesser ist INSOLVENT??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:31

Wenns sooo
extrem warm ist wie heute, nur die Windel, sonst noch Bodys, hab aber auch normale "Unterhosen" hier, passen aber noch nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:53

Krass
Das hatte ich so gar nicht aufm Schirm.... Aber gut, wenn's so läuft wie bei Märklin (wo für mich schon fast ne Welt zusammengebrochen ist, als die Meldung von der Insolvenz kam), die ja immer noch existieren, passts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 12:24

Kommt drauf an...
Also bei meinem Kleinen ( knapp 18 Monate ) ziehe ich aus Gründen der Neigung zum Bodenkontakt mit vollem Körpereinsatz noch Bodies an.
Bei meinem Großen ( knapp 3 ) tendiere ich eher zu Unterwäschesets. Da haben wir beides, Höschen und Shorts. Die kleinen Shorts sehen total niedlich aus, aber auch die Slips sind bei kleinen Jungs noch okay. Meiner fühlt sich in beidem wohl. Ich schaue halt aufs Design und die Farbe. Bei der Größe kaufe ich eine Nummer kleiner als bei den Bodies, weil es sonst zu groß für ihn wäre wegen der Beinaussparung und dem Bund.

Ich bin aber froh, wenn er in der Lage ist selbst zu wählen. Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen, dass er mir später vorhält, ich hätte so scheußliche Sachen gekauft. *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: elain_12295123
neu
15. Oktober 2012 um 18:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest