Home / Forum / Mein Baby / Was tragen eure kinder für hausschuhe?

Was tragen eure kinder für hausschuhe?

23. Februar 2014 um 21:19

Ich lege schon Wert auf gute schuhe, bisher waren es immer ricosta pepino! Jetzt mag sie keine abs-socken her und ich habe ihr so bilöigschuhe geholt, da ich sie immer gleich dreifach brauche...oma, kita und zu hause! Aber das macht ja nu keinen sinn, da sie die ja am meisten trägt...

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 21:58


Daheim trägt sie meist gar keine. In der Schule hat sie welche von Jako-o. Die nächsten werden aber vmtl. wieder Superfit.

Als sie kleiner war (bis Größe 29/30) , hatte sie immer Lederschuhe von Pololo. Die findet sie jetzt aber leider uncool

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 23:08

Keine
Socken oder Barfuss, in der Krippe welche von Falke, sind so ne Art Hüttenschuh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 0:33

Zuhause
Nur Socken. Wir haben Fußbodenheizung.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 8:44

Mhh
Normale Hausschuhe die aussehen wie lightning mc queen
Schön warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook