Home / Forum / Mein Baby / Was tragt ihr nachts? ot

Was tragt ihr nachts? ot

25. Juli 2013 um 21:30

Angelehnt an den "Wie warn ist es im Kinderzimmer?" Thread frage ich:

Wie schlaft ihr nachts?
Wie Gott euch erschuf?

Ich trage T-Shirt und Unterhose, bei der Hitze nur Unterhose

Niemals könnte ich mit String oder BH schlafen, find das total unbequem.
Egal wie kalt es ist: Langärmig und Hose geht auch nicht, keine Ahnung wieso

Socken nur wenn es eiskalt ist, die werden aber auch nach 2 Std bzw. bei aufgewärmten Füßen abgestriffen...

Was geht bei euch gar nicht?

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 21:33

Hm
wenn ich ehrlich bin fast immer nackig oder nur mit Unterhose bekleidet. Wenn es im Winter super kalt ist nehme ich auch eher 2 Decken als mir mehr anzuziehen.

Allerdings bin ich manchmal total bekloppt. dann wache ich nachts auf und überlege... Wenn jetzt ein Einbrecher kommt oder es brennt und ich bin hier wie Gott mich schuf? Da werden die Retter ja blind..... und dann renn ich nachts im Halbschlaf zum Kleiderschrank und hole mir ein Schlafshirt raus. Jaja, ich bin schon etwas merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 21:39


Im Moment nur mit Unterhose/Tanga...egal..Mit BH könnte ich niemals schlafen. Ist unbequem und ganz nackt mag ich auch nicht. Wenn es nicht ganz so heiß ist trage ich noch ein langes Top.
Und im Winter noch eine Leggings und wenn es ganz kalt ist einen langen dünnen Pullover.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 21:46

Ahhhh,
schon fast vergessen. Die Stillzeit!!!
Da hab ich auch mit Still BH geschlafen. Der ist aber auch wesentlich bequemer als einer mit Bügel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 21:52


Das ganze Jahr über nackig. Das Wasserbett ist ja immer schön kuschelig.als decke nehmen wir wenn dann zur zeit nur einen bettdeckenbezug.

Nen string gibt es nur wenn die rote welle da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 21:58

Nur t-shirt...
Und im Winter ein langes Oberteil. Unten aber nichts. Kann ich nicht leiden und bh geht gaaar nicht...so unbequem. reicht mir schon tagsüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 22:13


Wasserbett nackig bin ein sehr wärmender Mensch, ich bin immer warm, egal wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 22:19


Bin auch nackig...das ist irgendwie praktisch und angenehm...

Ich hab jetzt üerlegt mir das abzugewöhnen, aber das Wetter schreit: NEIN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 22:38

Bei dem Wetter
Luftiges weites Nachthemd, nackig geht bei mir nicht brr. Und momentan auch immer ein Coolpack mit im Bett, aber gut verpackt.

Ansonsten unterschiedlich, Nachthemd oder Schlafanzug... Keine Socken finde ich voll gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:26

Bei jedem Wetter
Langarmshirt oder kapuzenpulli und lange dicke jogginghose... Keine Socken - die Füße müssen kalt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:27

Ich schlafe
nackt, so wie an meinem Namenstag Mich sieht sowieso keiner nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:37


365 tage nackt :-P außer wenn ich naturlich ins kh muss oder so. Aber zuhause immer nackidei. Kann es nicht haben irgendwas anzuhaben nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 23:58


Panty und Top! Nackt geht gaaaar nicht. Da fühl ich mich so "leer"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 0:01

Nur
String oder Slip...

Früher als Teenie hab ich sogar mit Hose, Pulli, Wollsocken und Schal (!) geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 6:21

Nix
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 6:56

Im Sommer
mit Boxershorts und Trägertop, im Winter mit längerer Schlabberhose und Trägertop oder T-Shirt dazu die ersten Stunden bei Bedarf Socken.

Nackig kann ich gar nicht schlafen, zu eingeengt aber auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 7:20


Hm ich trage meinen Mann nachts
Beide schlafen nackt, wie gut uns erschuf egal ob Sommer oder Winter. Außer ich hab meine periode dann schlafe ich mit Unterhöschen. Ist mir kalt oder friere, ,benutz ich meinen Mann als lebende Zentralheizung, der ist nämlich zu jeder Jahreszeit heiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 8:54

*schwitz*
Im Moment nur Panty. Wenn später kühle Luft reinkommt, max. noch n Bigshirt drüber. Nackig geht auch nicht, dann kann mein Mann nicht schlafen

Im Winter...langer Schlafi, Socken und extra Decke

Mit BH oder String würd ich auch nicht schlafen können, da zwickt doch ständig was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 9:10

Top
Und Slip. Nackt schlafen mag ich nicht. Wenn mir kalt ist, kuschle ich mich an meinen Mann, der ist immer warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 9:12

Nur eine
Unterbumpern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen