Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was trägt mein Baby drunter?

Was trägt mein Baby drunter?

13. Dezember 2007 um 18:32 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 18:53

Z.B unter einem Strampler!
Über Windel und Body muss da noch eine Strumpfhose, damit es nicht zu kalt ist?
Bei meinen Erstausstattungslisten steht niergendwo etwas von Baumwollstrumpfhosen und ich dachte ob es meinem Wurm unter einer Hose alleine nicht zu kalt wird? Gerade im Winter

Liebe Grüße Meike

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 18:34

Also
ich zieh immer eine strumpfhose drunter, gerade ist wo es schon kälter geworden ist...

lg

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 18:37

Hi
ich ziehe meinem auch immer eine an. zuhause ist er nur in strumpfhosen "unterwegs".

lg

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 18:46

Ja unter den Strampler
und über Windel&Body gehört noch ne Strumpfhose. Gibt so schöne dicke für den Winter. Die sind echt gut.

Meiner hat auch immer eine an unter der Hose,wenn wir draussen sind und Zuhause unter seiner Jogginghose auch. Wir haben Laminat und jetzt wo er überall rumrobbt,ist zu kalt.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*7Monate

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 18:47

Ok danke,
hatte mich schon gewundert, zumal es für die kleinen Zuhause wohl das bequemste ist in Strumpfhosen
Na dann mach ich mich morgen gleich auf zum Strumpfhosen Kauf

Liebe Grüße Meike

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 18:53

Nie....
ohne meine Strupfhose
Da sind auch die Beinchen geschützt, wenn die Kleinen im Maxi-Cosi und Co. sitzen, denn da rutschen die Hosenbeine immer hoch-

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers