Home / Forum / Mein Baby / Was treibt ihr

Was treibt ihr

27. September 2015 um 16:57

Bin seit Freitag krank. Gestern hat meine Mama meine Tochter abgeholt, sie hat dort geschlafen und ist immer noch da. Mir gings ziemlich mies. Hab nur geschlafen, getrunken und Tv geschaut.

Was habt ihr gemacht? Was macht ihr noch?

Mehr lesen

27. September 2015 um 17:32

Ich habe heute
einen entspannten Tag gemacht.... Sport gemacht, ausgeruht, Film geschaut, im Garten in der Sonne gesessen, gekocht.
Dafür war gestern anstrengender, da stand komplett Haushalt auf dem Programm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 17:49


Ich durfte heute ausschlafen Und danach haben wir endlich mal wieder einen Tag als Familie verbracht Wir waren auf der Kirmes und einem Mittelaltermarkt
Eigentlich hätte ich lernen müssen und hier sauber machen müssen, aber der Familientag war mir doch wichtiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 18:29

Ich erhole mich
langsam von einer Angina, die ich mir eingefangen hatte. Aber meine Stimme lässt noch auf sich warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 19:43

...
Ich hab gearbeitet
Es hat aber heute spaß gemacht , also halb so wild
Jetzt sitze ich in der u bahn und freue mich auf meinen abendessen
Danach gehts schnell ins betti weil ich morgen um 3.30 uhr wieder hoch muss , ist aber auch nur halb so wild den ab mittwoch hab ich erst mal freeeeeeeei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 20:11

Heute war ein blöder Tag
Der Kleine krank, der Große frech und mein Arm brennt wie Feuer! Verspannung, Sehnenscheidenentzündung...?? Keine Ahnung. Auaaaaaaaaaaaa!!! Mein Mann hatte auch keine besonders gute Laune und die Sonne hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen. Von den Freunden, die ich anrufen wollte, war irgendwie keiner erreichbar und das abendliche Aufräumen war heute eine Katastrophe!

Bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist! Ich kann mich nicht mal in die Badewanne legen, weil irgendwas mit dem Abfluss nicht stimmt und sich das der Installateur erst ansehen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 21:43


So, Tochter liegt im Bett. War schon in der Badewanne. Einigermaßen aufgeräumt. Hoffentlich krieg ich noch ne Massage von meinem Mann dann noch schön schlafen und der Montag ist schon da. Yipieee

Wünsche allen Kranken gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 0:01

Ich hab das Hochzeitsfeier-Chaos beseitigt
Wäsche gemacht, Einkaufslisten für morgen geschrieben und mir ein neues Fitnessstudio rausgesucht. Aber ich fand meinen Tag toll, hatte von Samstag auf heute eine babyfreie Nacht. Nun ist mein kleiner Schlumpf krank und ich werde wohl morgen noch zur Apotheke müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen