Home / Forum / Mein Baby / Was trinken eure Babys nachts?

Was trinken eure Babys nachts?

28. September 2011 um 19:57

Hi Mädels,

in den nächsten Wochen möchte ich meinen Sohn (10 Mon.) auch endlich nachts abstillen. Er wacht nachts immer noch so oft auf und ist unruhig und will immer wieder nuckeln, dass wir ihn jetzt in sein Zimmer ausquartieren wollen.
Leider weiß ich nicht was ich ihm anstatt Muttermilch nachts geben soll wenn er hunger hat. Säuglichsmilch von Beba und Humana haben wir schon ausprobiert, die mag er überhaupt nicht.
Kann ich ihm schon Kuhmilch geben? Hab da schon verschiedenen Meinungen gehört.
Und aus was trinken eure Zwerge nachts damit sie gleich weiter schlafen? Aus dem Fläschchen trinkt mein Kleiner irgendwie nicht so gern.

Danke für die Hilfe.

lg Katha

Mehr lesen

28. September 2011 um 20:35


danke für den Tipp. Ich werd beim nächsten Einkaufen mal ne Packung mitnehmen.

Weiß zufällig jemand welche Säuglingsmilch mumi am nächsten kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 20:51


Ich dachte die hipp pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen