Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei angelcare alarm? wie geht es baby dann?

Was tun bei angelcare alarm? wie geht es baby dann?

29. Juni 2013 um 4:43


es bei einem alarm eh schon zu spät sei, da die atmung als letztes aussetzt und vorher schon alles andere ausgesetzt hat.
ist das richtig? wer hatte schonmal einen alarm?

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 13:23

Noch jemand erfahrung?

was ist cpr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 20:54


Oft reicht schon der Alarm alleine um das Kind dran zu erinnern "Oh, ich muss ja atmen!" - wenn das nicht reicht ist ein erste Hilfe Kurs für Babys auf jeden Fall das richtige, also den solltest du unbedingt machen!
Aber "zu spät" ist dann noch lange nix! Erst 3-4 Minuten nach dem letzten Atemzug wird es wirklich sehr kritisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest