Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei bauchschmerzen bzw. bauchkrämpfe?

Was tun bei bauchschmerzen bzw. bauchkrämpfe?

11. Oktober 2010 um 20:51

Meine maja ist nun 10wochen alt & hat ca alle 2tage bauchkrämpfe!natürlich immer so gegen 18:30-21:00 uhr! Ich hatte ihr zwischendurch kümmelzäpfchen und regelmäßig simplex tropfen gegeben!kirschkernkissen&kümmelöl massagen hab ich auchbsvhon probiert. Jedoch alles ohne erfolg!ach ja,fenchel/kümmel tee bekommt sie auch!
Nun ja,habt ihr noch ideen was ich tun bzw. Ihr geben kann?

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 21:05

Danke dir...
Abet das ist wirklich ein riesen problem,gell?
Das macht mich ganz fix&alle das ich ihr einfach nicht helfen kann!
Wenn ich sie rum trage wirds etwas besser.gehen wir richtung schlafzimmer,fängt es wieder an
Auf der wickelkommode ohne pampers fühlt sie sich am wohlsten!aber ich kann sie ja nicht nackt ins bett legen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:38

Weisst du,
das traurige ist einfach,das ich mir totsl hilflos vorkomme! Immer diese schlimmen schmerzen!und die ärzte sagen nur:"da müssen sie durch,das legt sich mit der zeit"
aber ich bekomm schon gruselattacken,wenn ich an 18:30denke!
Man ist sooo machtlos.
Vor allem ist sie soo müde,weil sie am tage auch nicht viel schläft!aus welchen gründen auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:48

Pre beba start nestle
Wir hatten erst das mit ha,aber davon war es noch schlimmer,da hatte sie jeden tsg probleme&grünen fies riechenden stuhl!
Jetzt ist das mit dem stuhlgang besser,aber trotzdem wieder probleme mit bauchkrämpfen ach manno!!!!meine kleine raupe tut mir leid... Stillen hat leider garnicht geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:58
In Antwort auf jenna864

Pre beba start nestle
Wir hatten erst das mit ha,aber davon war es noch schlimmer,da hatte sie jeden tsg probleme&grünen fies riechenden stuhl!
Jetzt ist das mit dem stuhlgang besser,aber trotzdem wieder probleme mit bauchkrämpfen ach manno!!!!meine kleine raupe tut mir leid... Stillen hat leider garnicht geklappt!

Beba war bei mir auch total schlecht!
Halte davon garnix mehr, obwohl sehr teuer.

Bin umgestiegen auf Töpfer Lactana. Ist sogar ne Bio Nahrung.
Bei uns sind die Verdauungsprobleme damit erstmal besser geworden.

Leider haben die beiden momentan ein Rückschlag bekommen . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper