Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei einer Blase am Fuß (21 Monate)?

Was tun bei einer Blase am Fuß (21 Monate)?

26. Juni 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 13:13


Wenn ich eine Blase habe, steche ich sie auf und lass sie heilen, das will ich bei meinem Kleinen natürlich nicht!

Gibt es iwelche Hausmittelchen dafür bzw dagegen?

Sie ist am linken Fuß, seitlich an der großen Zehe, heißt: es reibt wahrscheinlich auch immer und die Blase füllt sich, wenn er Schuhe trägt!

Lass ihn schon viel barfuß, aber das Wetter ist im Moment.. !

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 13:13

Nicht
aufstechen! am besten du klebst ein pflaster drauf oder besser noch ein blasenpflaster. du kannst vorher die blase desinfizieren ( gibt auch schmerzfreie spray's falls die blase aufgegangen ist) und dann das pflaster draufmachen.
aber nicht aufstechen, das tut nur mehr weh beim laufen und oft entzündet sich die stelle.
am besten ist es wenn die blase von alleine "austrocknet".
hoffe die heilt schnell ab , die olle blase

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club