Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei....

Was tun bei....

15. Oktober 2010 um 20:43

Hallo Mädels,

nun hat mein Babylein doch ne Erkältung... Eigentlich ist sie soweit ganz gut drauf, aber hat glasige Augen und hustet viel... Lacht sich aber trotzdem kaputt ...
Ist sowas gefährlich bei nem 4 1/2 Monate jungen Baby?
Soll ich mit ihr ins Kh oder reicht Notdienst morgen früh?
Habt ihr vielleicht ein paar tips was man machen kann damit es ihr vielleicht ein büschen besser geht?

Freu mich auf eure Antworten?
LG Mandy und Tamira

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 21:32


Solange sie gut drauf ist, trinkt und kein Fieber hat is alles noch im grünen Bereich und der Notdienst bzw. Krankenhaus bliebt euch erspart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest