Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei rachenentzündung kleinkind 20 mon?

Was tun bei rachenentzündung kleinkind 20 mon?

30. Januar 2009 um 13:00

war gestern beim arzt, der hat ne halsentzündung und geschwollene lymphdrüsen festgestellt. und hohes fieber! kann man ihm denn da nix geben? essen mag er nix hat aber hunger und trinken naja... hab schon alles versucht, auch keks u so er tut mir so leid!!!!!!!!!!

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 19:42


keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 20:02

Huhu!
Hat er dir keinen Fiebersaft gegeben?! Den Nurufem Junior Fiebersaft? Also den haben meine ibeiden mmer bekommen. heute noch. Der ist echt gut.
Als meine grosse mit 4,5 Jahren die Mandel und Polyen rausbekommen hat war der Saft der Hit.
und geb ihm was er will. muss net viel sein hauptsache was drin. Vielleicht ne Suppe.

Gute Besserung

Gruß

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram