Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei Schreibabys oder Säuglingskoliken / Dreimonatskoliken? Mammut Bäuchleinwohl?

Was tun bei Schreibabys oder Säuglingskoliken / Dreimonatskoliken? Mammut Bäuchleinwohl?

23. Juni 2011 um 15:51


Hallo Ihr,

wir haben gerade jede Mange durchgemacht um das richtige Mittel geben die Säuglingskoliken / Dreimonatskoliken zu finden. Dann haben wir von unserem Kinderarzt Mammut Baby Bäuchleinwohl. Man soll hier ja keine Werbung machen, aber das Mittel ist bei unserer Kleinen super angekommen. Habt Ihr das auch schon mal probiert?

Grüße
Maja

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 15:59


huhu

ja ich kenn das auch...hat bei meiner kleinen auch super geholfen und wir konnten endlich mal wieder ein bisschen schlafen =)

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 13:47

Hallo
wir hatten auch jede Menge zu tun die ersten Monate. Unser Kinderarzt hat Lefax verschrieben und die Milch sollten wir mit Fencheltee mischen. Hat alles leider nur bedingt geholfen. Von dem Mammut Baby Bäuchleinwohl habe ich noch nix gehört, sonst hätten wr es damals bestimmt ausprobiert. Schön, wenn es bei euch hilft. Wünsche alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit Fieber bei schönem Wetter trotzdem raus?
Von: trinchen04
neu
26. Juni 2011 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen