Home / Forum / Mein Baby / Was tun bei unreifem atemzentrum???

Was tun bei unreifem atemzentrum???

3. August 2006 um 9:31

hallo mamas

also ich habe eine drei wochen alte tochter und war am wochenende im kkh weil sie blau angelaufen war... das war ein schrecken hoch zehn...
wir schnell zum kiarzt und dann ab ins kkh die haben meine maus dann an den monitor angeschlossen und sie überwacht... im kkh war alles in ordnung und wir durften wieder am montag nach hause... leider ist mein kiarzt jetzt im urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll... schlafe kaum noch aus angst das sie wieder blau wird... die ärzte haben gesagt das sie einfahc nur das atmen vergisst aber es nicht lebensbedrohlich sei...und das es sich in den nächsten wochen verwächst....
ich habe schon was von dem angelcare gehört eine freundin hat das und ist nicht begeistert... wie sind eure erfahrungen damit???

ganz lieben dank schon mal im vorraus und ganz liebe grüße eure brown

Mehr lesen

3. August 2006 um 10:17

Hallo Brown,
Oh, je, was für ein Schock! Wie geht es der Kleinen jetzt?
Also wir haben ein Angelcare und sind total begeistert! Und vor allem sehr beruhigt!!
Zum Glück hatten wir keine Probleme mit unserem Kleinen, aber schon während der Schwangerschaft hatte ich Angst, dass der Kleine irgendwann nicht atmet und wir es nicht mitbekommen. Also haben wir das Angelcare gekauft.
Also, ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich es mir nicht anschaffen würde! Nach dem Schock! Oh je...
Ist zwar nicht ganz billig (weiss nicht mehr wie teuer genau), aber sicher ist sicher. Und Du wirst auch beruhigter schlafen können.
Ich wollte es nicht missen!!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Kleine,
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 11:00
In Antwort auf gerda_12343000

Hallo Brown,
Oh, je, was für ein Schock! Wie geht es der Kleinen jetzt?
Also wir haben ein Angelcare und sind total begeistert! Und vor allem sehr beruhigt!!
Zum Glück hatten wir keine Probleme mit unserem Kleinen, aber schon während der Schwangerschaft hatte ich Angst, dass der Kleine irgendwann nicht atmet und wir es nicht mitbekommen. Also haben wir das Angelcare gekauft.
Also, ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich es mir nicht anschaffen würde! Nach dem Schock! Oh je...
Ist zwar nicht ganz billig (weiss nicht mehr wie teuer genau), aber sicher ist sicher. Und Du wirst auch beruhigter schlafen können.
Ich wollte es nicht missen!!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Kleine,
Kathrin

Hallöchen Brown,
Auch wir haben den Angelcare schon während der Schwangerschaft recht günstig bei eBay gekauft, weil man ja soviel hört... und sind auch total begeistert davon. Als mein kleiner ca 3.Wochen alt war, hat unser Angelcare plötzlich Alarm geschlagen. Unser kleiner hat damals noch bei uns im Zimmer geschlafen und ich hab ihn ein wenig schütteln müssen, bis er wieder zu sich kam. Möcht echt nicht wissen, was hätte passieren können, wenn wir kein Angelcare gehabt hätten. Es hat zwar auch ca. 2x Fehlalarm ausgelöst und man hat sich dabei ziemlich erschrocken (war immer wenn er ganz außen an den Gitterstäben lag und dabei ins frei geatmet hat) aber sowas nimmt man in Kauf, bevor schlimmeres passiert. Also ich kann es euch echt nur empfehlen, denn damit ist man viel ruhiger. Hoffe deiner kleien gehts gut.
Liebe Grüsse Irene und Julian *22.06.05

3. August 2006 um 11:09
In Antwort auf anoush_12265104

Hallöchen Brown,
Auch wir haben den Angelcare schon während der Schwangerschaft recht günstig bei eBay gekauft, weil man ja soviel hört... und sind auch total begeistert davon. Als mein kleiner ca 3.Wochen alt war, hat unser Angelcare plötzlich Alarm geschlagen. Unser kleiner hat damals noch bei uns im Zimmer geschlafen und ich hab ihn ein wenig schütteln müssen, bis er wieder zu sich kam. Möcht echt nicht wissen, was hätte passieren können, wenn wir kein Angelcare gehabt hätten. Es hat zwar auch ca. 2x Fehlalarm ausgelöst und man hat sich dabei ziemlich erschrocken (war immer wenn er ganz außen an den Gitterstäben lag und dabei ins frei geatmet hat) aber sowas nimmt man in Kauf, bevor schlimmeres passiert. Also ich kann es euch echt nur empfehlen, denn damit ist man viel ruhiger. Hoffe deiner kleien gehts gut.
Liebe Grüsse Irene und Julian *22.06.05

Wir sind...
...auch sehr zufrieden mit dem Angelcare! Wir haben das aktuelle Modell u haben es für ca. 140,00 gekauft. Klar, ist echt nicht billig, aber wir finden auch, dass es sehr beruhigt. Fehlalarm hatten wir bisher keinen........

Alles Gute
Jessica + Leah 10 Wo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper