Home / Forum / Mein Baby / Was tun?

Was tun?

14. November 2010 um 14:42

hallo...
mir gehen langsam die Ideen aus. Bei uns regnet und regnet es durchgehend und das seit Tagen.
Meine Kleine ist noch am Schlafen, aber sie will nicht mehr den ganzen Tag in der Wohnung sein.
Sicherlich kann ich ihr Regensachen anziehen und dann in den Regen, aber das haben wir jetzt einmal gemacht und seitdem ist sie erkältet. Das möchte ich dadurch nicht noch steigern. Durch die Erkältung fällt Schwimmen auch weg.
Spielhaus ist sie noch zu klein für.
Was machen wir denn heute Nachmittag?
Bitte Vorschläge!!!

lg Elena mit Lilly Marleen (18 Monate) und kleiner Raupe inside

Mehr lesen

14. November 2010 um 17:18

WOW
du warst ja richtig kreativ

Ich habe ja eine Tätigkeit gesucht, die außer-Haus stattfindet! Und wir haben uns dann auch dazu entschlossen gehabt (was auch auf deiner Liste stand) meine Schwester zu besuchen um bei ihr Kaffee zu trinken. Die hat zwar keine Kinder, aber Lilly Marleen war trotzdem zufrieden.
Deine vielen Sachen habe ich mir aber trotzdem mal kopiert und ausgedruckt. Die Liste hänge ich gleich in die Küche, einiges haben wir zwar schon gemacht (Höhle, Bällebad...) aber da steht ja so viel schönes drauf.

Und IKEA ist eine super Idee, dass machen wir nächstes Wochenende, wenn das Wetter so bleibt

lg und einen schönen Restsonntag..

wir backen jetzt Plätzchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen