Home / Forum / Mein Baby / Was tun gegen kleinen "busengrapscher"????

Was tun gegen kleinen "busengrapscher"????

1. September 2009 um 20:43

hilfe,

ich brauche doch so langsam rat von euch. mein Sohn 19 mon. lässt einfach nie meine Brust los. Ich habe ihn 8 mon. lang gestillt. bisher hat es mich ja nicht gestört aber so langsam wird es doch etwas lästig. wenn ich ihn auf dem arm habe geht seine hand gleich in meinen ausschnitt. er kann einfach nicht die finger davon lassen. wenn ich ihm dann doch mal nicht lasse, ist das geschrei manchmal groß. selbst wenn er dann mal mit bei uns im bett schläft ist er nur am "fummeln" an der brust. er hält sich so gesehn fest. ich weiß nicht was ich machen soll. es wird mir so langsam immer unangenehmer. ab und zu kneift er ja auch richtig rein. ich hab letztens meinen freund angemeckert als er mir an die brust gehen wollte. es wird mir einfach zu viel.

wie kann ich meinem sohn es auf die sanfte tour beibringen das es nicht mehr gewollt ist von mir? habt ihr ein paar ideen? vielleicht ging es anderen ja ähnlich.

ich hoffe auch eure antworten.

lg stella und felix 19 monate

Mehr lesen

1. September 2009 um 20:51

Das "Problem" kenne ich! Meine Tochter hatte die gleiche Angewohnheit....immer wieder steckte sie ihre Hand in meinen Ausschnitt. Wenn Besuch da war,war es mir manchmal schon echt etwas unangenehm.....Sobald ich sie auf dem Arm hatte....schwupp war die Hand an der Brust. Ich denke Du kannst nur immer wieder die Hand von Deinem Kleinen nehmen und "Nein" sagen.....So habe ich es auch immer gemacht....Hand genommen...Kopf geschüttelt und "Nein" gesagt. Wenn ich unter der Dusche weg komme und die Kleine sieht mich,dann kommt sie noch ab und zu an: "Hm....." und will an meine Brust.Aber da gibt es sofort ein "Nein".....ich habe sie auch sehr lange gestillt....ca. 1 jahr lang....vielleicht liegt es daran.

Viel Erfolg!
LG aaliyah08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann Haarschmuck? :
Von: perlie_11952452
neu
1. September 2009 um 20:11
Diskussionen dieses Nutzers
Socken nachts ja oder nein
Von: xxxstellaxxx
neu