Home / Forum / Mein Baby / Was tun gegen Koliken??

Was tun gegen Koliken??

30. Dezember 2008 um 17:07

Huhu....

Meine Maus ( 3 Wochen) hat wohl Abends immer Koliken...( sie Krümmt sich weint und pupst immer wieder )
Ich stille sie habe aber immer drauf geachtet was ich jetzt esse und habe selber auch keine Probleme...

Was tut ihr gegen solche Beschwerden???
Habe schon alles mögliche versucht...
- Bauchmassage
- Fahrrad fahren
- Treppen gehen
u.s.w

Wäre dankbar für jede Hilfe
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 17:15


HI ich bin eigentlich dagegen immer gleich medis zu geben aber ich hab Espumisan ausprobiert und war begeistert...vllt gibst du das deiner maus auch mal,nur erstmal ums auszuprobieren...gibts in der apotheke für 4,50

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 18:02

"Flieger"
Ich trage Leo (5 Wochen) immer im sogenanten "Flieger" durch die Wohnung. Da drückt es ihm immer schön die Luft raus und so kann er auch einschlafen. Aber diese Std mit den Koliken, Horror! Aber momentan sind diese Tage sehr selten zum Glück.

Marie und Leo

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 18:06

Bei uns haben
die Sab simplex Tropfen sehr gut geholfen!Wenn es gar nicht anders ging habe ich ihr ein Carum Carvi Zäpfchen gemacht und was sie von mir immer bekommen hat waren Camomilla Globulis!
Aber es ist wirklich wie der Name schon sagt,3-Monatskolliken....danac h sind sie plötzlich weg!
Du schaffst das!!!

LG Frany

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 18:11

Tragetuch
hat bei uns gut geholfen. Durch die Waerme und die indirekte Bauchmassage wurde es definitiv besser! Ansonsten half nicht wirklich viel. Versuch es evtl mal mit Fenchel-Kuemmel-Anis-Tee! Wenn sie davon etwas nimmt, ist das schon super!

Alle liebe, gute Nerven und ganz viel Durchhaltevermoegen,

Sonja

(mit der jetzt total quietschvergnuegten Johanna ... das kann man sich naemlich manchmal gar nicht vorstellen, wenn die Koliken so arg sind KOPF HOCH!!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen