Home / Forum / Mein Baby / Was tun gegen Wohnungskoller???

Was tun gegen Wohnungskoller???

28. Januar 2010 um 18:06

Ich bin viel mit unserem Kleinen alleine, was mir meist gar nichts ausmacht, wir gehen normalerweise jeden Tag etwa 1 1/2 Stunden raus, machen den Haushalt zusammen, gehen einmal die Woche zu meiner Mama etc...

Doch diese Woche, mit dem Wetter. Sind zwar jeden Tag raus, aber die Wege sind meist nicht frei, nur die Gehwege im Dorf. Also meist nur 30 min.
Also ich dreh bald durch immer nur drinnen...

Habt ihr Tipps, was ich mit dem Kleinen (fast 13 Monate) unternehmen könnt...
Ins Schwimmbad gehen wir nächste Woche schon. Aber ich muss irgendeine Idee haben, was wir morgen unternehmen könnten....

LG Natascha (die aus Langeweile eine blitzblanke Wohnung hat und fast jeden zweiten Tag etwas bäckt)

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 19:11

Shoppen im Gartencenter.
Hört sich komisch an, aber mein Krümelmonster liebt das.

Bei uns gibt es ein Gartencenter, das auch kleine Tiere wie Kaninchen, Mäuse, Meerschweinchen, Vögel, Fische etc. verkauft.

Meine Kleine könnte sich stundenlang die Tiere anschauen und macht bei jedem Fisch der vorbeischwimmt "blubb, blubb, blubb".

die Xurmel

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:13

Ikea-runde
vielleicht ne ikea runde drehen und dort lecker was essen gehen (babynahrung for free)??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen