Home / Forum / Mein Baby / Was tun mit 3 Wochen altem Baby bei der Hitze

Was tun mit 3 Wochen altem Baby bei der Hitze

10. Juli 2010 um 11:14

Hallo ihr lieben!!!
Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt und ich bin fast nur zu Hause, weil es einfach soooo heiss ist...
Mein Kreislauf macht schlapp,sobald ich mich nur ein bissl anstrenge...

Was macht ihr so mit euren Babys/Neugeborenen???

glg sunny2234& Nilo 3 WOchen alt

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 14:16

Das gleich Problem
Hi Sunny und Nilo,
wir haben das gleiche Problem. Freya (6 Wochen) und ich verkriechen uns auch. Freya hat nur eine Windel an (oder strampelt auch mal nackt), trinkt ständig und nur durch gutes ruhiges Zureden bekomme ich sie in den Schlaf. Manchmal hilft auch noch kurz ein kühles, nasses Tuch im NAcken. Ich lüfte jede Nacht und verbarikadiere dann die Wohnung.
Wir sind heute morgen kurz am See gewesen, aber selbst das war nichts, weil wir ja nicht ins Wasser konnten. Morgen früh gegen 8:00 probieren wir mal den Wald.
Wenn irgend jemand noch Tipps hat, bin ich auch sehr offen dafür.
Grüße Lebenleben2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 15:57

Mein baby ist nur am schlafen
auch 3 wochen + 1 tag alt. er ist nur wach, wenn er hunger hat oder windel voll hat. dann schläft er bald wieder ein.
erst am abend ist er putz munter. da mein kleiner sehr aktiv ist, bespiele und bekuschel ich ihn und dann geht er bald ins bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tochter (4 Monate) will nicht auf Decke liegen - krummer Rücken
Von: becky_12959983
neu
10. Juli 2010 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest