Home / Forum / Mein Baby / Was tun mit Baby bei dem schönen Wetter ?

Was tun mit Baby bei dem schönen Wetter ?

24. April 2010 um 16:01

Für den Spielplatz ist sie noch zu klein, Zoo lohnt sich auch noch nicht und ist teuer und sonst fällt uns nichts ein .

Ich möchte aber was draußen in der Sonne machen .
Die Kleine ist 8 Monate.

Habt ihr Ideen, bzw. was macht ihr denn heute noch?


LG

Mehr lesen

24. April 2010 um 16:05

Wir grillen heute
Der Keks kommt auf eine Polsterlandschaft auf die Wiese, Sonnenschirm aufgestellt, da kann er dann rumstrampeln und spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 16:05

Also..
meine ist auch 8 mon. und wir gehen trotzdem auf den spielplatz. sie findet das eigentlich ganz toll im sand zu wühlen, das gras zu tasten oder ne schippe rum zu kloppen

ansonsten kannst du doch einfach schön spazieren gehen...irgendwo durch den wald,park...keine ahnung...wo sie was schönes zu sehen hat...dich mit ihr auf ne decke auf eine große wiese zb. legen,mit ihr spielen und dabei ein eis futtern

ist auch ganz nett. mehr fällt mir garnicht ein

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook