Home / Forum / Mein Baby / Was tun wenn baby blähungen hat????

Was tun wenn baby blähungen hat????

19. Dezember 2007 um 19:07

also meine kleine hat seit gestern echt totale blähungen,sie hat seit gestern kein stuhlgang gehabt.sie versucht immer wieder zu drücken aber ohne erfolg.
ich denke mal das sie dadurch auch bauchschmerzen hat.

hab jetzt fencheltee von hipp geholt soll ich ihr das geben damit es ihr besser geht.

ich weiss echt nicht weiter sie weint auch die ganze zeit.

lg serap mit aleyna 26tage alt

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 19:12

...
ich leide mit euch...
bei uns hilft folgendes ganz gut:

Bauchmassage (mit Windsalbe)
Kümmelzäpfchen (z.B. von WALA)
oder wenn es ganz extrem ist
vor jeder Mahlzeit 25 Tropfen Espumisan Emulsion
und natürlich ganz viel rumtragen, trösten und mit "Fliegergriff" versuchen.
Mit Tee haben wir keinen Erfolg gehabt, den trinkt er absolut nicht...

LG
Luscinia & Nico Elias (29 Tage alt)

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:29

Hallo
mein kleiner hat auch ab und zu mit dollen Blähungen zu kämpfen. Ich massiere Ihn abends immer den Bauch mit Kümmelöl ein. Am besten ist du fragst deine Hebamme mal nach Massagegriffen gegen Blähungen.

lg ivi+sidney 6wochen

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 23:19

...
wo bekomm ich den windsalbe her gibts die in allen drogerie märkten????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen