Home / Forum / Mein Baby / Was tun wenn die kleinen immer abends an dollen Bauchweh leiden?

Was tun wenn die kleinen immer abends an dollen Bauchweh leiden?

25. August 2008 um 9:12

Mein kleiner Schatz ist heute 4 wochen und 3 tage alt, seid zwei wochen leidet er jeden abend an dollen bauchweh und kann dann fast die ganze nacht nicht schlafen, habe schon Bauchmassage und Kirschkernkissen jeden Abend ausprobiert hilft aber nicht wirklich, hat jemand sonst noch typs die ich ausprobieren könnte? und die bei euch gut geholfen haben? danke schon mal und lieben gruß cindy mit mini ben

Mehr lesen

25. August 2008 um 9:14

Stillst du?
wenn ja trink Fencheltee, das geht dann auch auf die Muttermilch über und wird deinem Kleinen helfen!

Und achte unbedingt drauf was du isst!!

Grüsse Bea mit Matteo, gute 9 Wochen alt

Gefällt mir

25. August 2008 um 9:17
In Antwort auf bea2521

Stillst du?
wenn ja trink Fencheltee, das geht dann auch auf die Muttermilch über und wird deinem Kleinen helfen!

Und achte unbedingt drauf was du isst!!

Grüsse Bea mit Matteo, gute 9 Wochen alt

Nein
stillen tue ich nicht mehr und die nahrung schütten wir schon immer mit aufgekochten fencheltee auf oder kümmel typ von der hebamme bringt aber ja leider auch nicht viel

Gefällt mir

25. August 2008 um 9:20

Also
sabsimplex haben wir auch schon ne zeit versucht aber ich gebe es nicht weiter weil es eh keine veränderung gegeben hat dammit

Gefällt mir

25. August 2008 um 9:47
In Antwort auf amy09051984

Nein
stillen tue ich nicht mehr und die nahrung schütten wir schon immer mit aufgekochten fencheltee auf oder kümmel typ von der hebamme bringt aber ja leider auch nicht viel

Kümmelzäpfchen
sind super!!
Meine Maus 11 wo. hat abend auch oft Bauchweh,und ein halbes Zäpfchen hilft super.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Miro für ein deutsches kind passend?
Von: leoleo19
neu
24. August 2008 um 23:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen