Forum / Mein Baby

Was tun wenn er die brust nicht mehr möchte ???

Letzte Nachricht: 15. März 2013 um 9:59
13.03.13 um 10:13

Hey Ihr lieben. Mein kleiner ist jetzt 21 Wochen, ich habe auch bis auf ein Abendfläschen zum Schlafen immer voll gestillt. Letztes Wochenende hatte ich eine Wurzelentzündung eines Zahnes und konnte vor Schmerzen nicht schlafen und habe Schmerztabletten genommen und somit dem kleinen Fläschen gegeben. Jetzt wo ich keine Tabletten mehr nehme möchte er meine brust aber nicht mehr, was kann ich tun. Ich würde sehr gern noch bisschen weiter stillen.

Mehr lesen

14.03.13 um 9:41

@ schuzzeli
Lieben Dank für deine Antwort, Naja die in der Apotheke hat mir gesagt das die Tabletten in die Milch gehen und deswegen dachte ich, ich riskiere lieber nix. Er schreit total und will icht trinken, aber dann werd ich noch weiter probieren.

Gefällt mir

14.03.13 um 17:44

Huhu
also ich bin in der Apotheke und habe trotzdem Ahnung... aber Spaß beseite. Ich habe gerade eine Zusatzausbildung angefangen als Stillberaterin und kann dir nur raten, immer weiter anlegen bis er die Brust wieder nimmt. Meine Tochter hat da auch mal einen Tag Probleme gemacht, aber danach ging`s wieder. Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.03.13 um 9:59
In Antwort auf

Huhu
also ich bin in der Apotheke und habe trotzdem Ahnung... aber Spaß beseite. Ich habe gerade eine Zusatzausbildung angefangen als Stillberaterin und kann dir nur raten, immer weiter anlegen bis er die Brust wieder nimmt. Meine Tochter hat da auch mal einen Tag Probleme gemacht, aber danach ging`s wieder. Alles Gute

@murmel880
Lieben dank, ja ich hab jetzt weiter probiert, er hat kurz getrunken und dann immer gleich geschimpft, mal sehen ob es besser wird

Gefällt mir