Home / Forum / Mein Baby / Was tun wenn IMMER der REISSVERSCHLUSS auf geht

Was tun wenn IMMER der REISSVERSCHLUSS auf geht

15. Juni 2011 um 21:04 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 21:20

huhu...

man i hab ne jeans, bei der geht IMMER im minutentakt der RV auf...manchmal vergess ich es, und lauf mit runtergelassenen RV rum und ich zieh die hose aber so gerne an...gibt es tricks und tips was da hilft???

lg Dana

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 21:11


nimm nen schlüßelring und schieb ihn in das löchle vom reißverschluß-verschluß...lol..dann ziehst du den schlüßelring hoch und stülb das ding über den hosenknopf!! mach ich immer, auch wenn der reißverschluß hält! lol...viel spaß

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:20

Hmm
also das mit dem schlüsselring ist echt ne super idee. das werd ich mal ausprobieren. auf sowas bin i garnet gekommen..danke dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers