Forum / Mein Baby

Was tun wenn man splitter nicht rausbekommt?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 17:42
18.07.12 um 17:37

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub meine maus hat in der Hand einen Splitter.....sehen tue ich nicht wirklich was....is halt Rot die Stelle, tut ihr weh und wenn ich mit den Lippen rangehe merk ich schon was...könnte aber genauso gut ein Stück haut sein.

Gibt es was was man machen kann wenn der Splitter (sollte es einer sein) nicht raus geht? Meine Tochter hält nicht wirklich still dabei.....bin für jeden Trick und tip dankbar.

Lg

Mehr lesen

18.07.12 um 17:38


Beim erwachsenen würd ich mit ner Nadel reingehen und schaun das ichs rausheben kann... aber bei nem Mini... hmm.. Zugsalbe?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.07.12 um 17:42

Solange es sich nicht entzündet.
Die wachsen raus.

oder wenn es sich entzündet, ihr wehtut, dann würde ich zum Arzt.

lg

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers