Home / Forum / Mein Baby / Was tut ihr gegen regelschmerzen?

Was tut ihr gegen regelschmerzen?

6. Oktober 2012 um 11:58

Ich quäle mich mal wieder mit regelschmerzen...

Vor meiner tochter hab ich mich einfach die 3 tage mit körnerkissen auf dem bauch auf die couch gelegt, aber mit kleinkind funktioniert das ja nicht

Habt ihr ein "geheimrezept"?

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 12:10

Buscopan und
richtig heiße Badewanne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:27

Was?
Was sind k-tapes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:33

Bewegung ist bei mir
Irgendwie ganz schlecht.mir strahlen die schmerzen so in die beine aus,dass ich froh bin,meinen nornalen alltag gebacken zu bekommen

Und auf tabletten wollte ich gern verzichten,hab mir durch die pille ne tolle magenschleimhautentzündung eingeheimst,die nun grad besser wird dank absetzen. Da wollt ich dem magen nicht so viel zumuten

Hoffe das wird jetzt mit dem nuvaring besser...mit der pille hab ich immer hammer schmerzen und ne schwache blutung... Andersrum wär besser gewesen.

Also hilft wohl nur zähne zusammenbeissen und durchhalten. Aber wenns gar nicht geht,genehmige ich mir wohl doch ne buscopan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:38

Ich leide mit dir
bei mir hilft nur ibu. hatte schon immer sehr starke schmerzen, bin froh das wenigstens das ibu hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:41

Hab ich grad gemacht,
Sieht interessant aus. Beim nächsten mal versuch ich das bestimmt mal. Aber wenn ich die jetzt bestelle ist der mist weg bevor die tapes da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:51

Ein richtig starker schwarzer Kaffee
Hab ich hier mal gelesen und hilft wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club