Home / Forum / Mein Baby / Was über die Windel ziehen?

Was über die Windel ziehen?

27. April 2014 um 18:56

Sagt mal, zieht ihr euren Kleinen schon "normale" schlüppies an oder sowas wie "windelhöschen" oder was noch??

Mein kleiner trägt jetzt schon gr. 86 bei bodys und so langsam will ich auf so trägerhemdchen umsteigen. es gibt ja so sets, da ist so hemdchen und dazu ein ganz normaler schlüppie aber ich frage mich, ob diese schlüppies über die windel passen was nehmt ihr?

Mehr lesen

27. April 2014 um 18:58

Unterhose drüber
Sonst verrutscht die Windel

Meine Tochter (4) trägt nachts noch Windelhosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 18:59


Bodys
Unterhosen oder Boxershorts(hatten wir z.b. nur von h&m)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 19:04

Gehen denn
boxershorts über ne windel???

von bodys will ich langsam weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 19:17

Also grade
weil es bei uns ständig so warm ist und der kleine sich in denen totschwitzt. er ist da wie ich: bloß nicht zu warm angezogen sein. und dann wollen wir jetzt langsam den gang aufs töpfchen angehen, da macht es sich einfacher ohne body.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 19:36

Unserer
Hatte die ganz normal engen Boxershorts an. Viel C&A, da H&M größer ausfällt. Ging super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 19:41

Ja die passen drüber
meine Tochter trägt jetzt ohne Windel noch die Schlüppies in Gr.86 obwohl wir inzwischen bei 104 angekommen sind, mit Windel wären die jetzt zu eng, ohne geht es eben noch.
Hab das Gefühl, dass die Schlüpfer extra anders geschnitten sind...aber kann auch an der Marke liegen, dass nun gerade die noch passen

Aber bei H&M Hosen ist es mir auch schon aufgefallen, dass die 104 Hosen mit Pampers am Popo viel zu knapp sind, ohne Pampers passen sie super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen