Home / Forum / Mein Baby / Was und wieviel gebt ihr eurem baby (7 monate) abends???

Was und wieviel gebt ihr eurem baby (7 monate) abends???

20. November 2007 um 11:49 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 16:08

würde mich mal interessieren!!

lg jessi

Mehr lesen

20. November 2007 um 12:00

Huhu
Ich gebe Leonie seit dem 4. Monat abends eine Alete Trinkmahlzeit. Das sind 250ml und die leer sie ratz fatz und dann schläft sie 12 Stunden am Stück Mittlerweile nehmen wir halt die Packungen für den 8. Monat.

LG Silke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2007 um 12:32

Hallooo
mein sohn hat mit 7 monaten milchbrei von hipp bekommen(130ml wasser-7löffelbreipulver)...jezt will er kein brei, und bekommt am abend alete trinkmahlzeit-da sind 250ml drin...leider mein wurm schläft nicht durch aber ich hoffe irgendwann wird es passieren...

liebe grüsse kinga&timon(8,5M)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2007 um 12:34

Ich habe meinem in dem Alter....
z.B. Griesbrei ( Pomps Kindergriess) mit verschiedenen Früchten( frisch oder Gläschen) gegeben oder anderen Milchbrei( z.B. von Alnatura, den brauchst Du nur noch mit heissem Wasser anrühren). Hat er immer gerne gemocht, aber durchgeschlafen hat er erst so mit ca.11-12 Monaten

LG Sandra mit Kjell ( 20 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2007 um 12:47

Durchschlafen
tut sie ja schon lange zum glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2007 um 19:52

Hi
fabi kriegt um 19:30 griesbrei (140ml wasser +ca. 6esslöffel grieß), danach trinkt er noch 2brüste leer und wacht trotzdem um 1uhr nachts auf und hat hunger.

gruß
nic+fabi 7mt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2007 um 8:34

Hy Süße,
Mia bekommt um 18.00 uhr von Alnatura den 4-Korn Getreideberei und etwas Tee dazu, kurz bevor sie ins Bett kommt wird sie nochmal gestillt.

von Durchschlafen, du weißt ja wie es ist, keine Spur

bis denne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2007 um 9:54

Meine Süße..
..bekommt um 18.15h einen Milch-Getreide-Obst-Brei:
120ml Milch
4 EL Reisflocken
halbes Glas Obst

und seitdem sie das bekommt, schläft sie von 19h bis 7h früh durch

Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2007 um 16:08
In Antwort auf leila_12919482

Huhu
Ich gebe Leonie seit dem 4. Monat abends eine Alete Trinkmahlzeit. Das sind 250ml und die leer sie ratz fatz und dann schläft sie 12 Stunden am Stück Mittlerweile nehmen wir halt die Packungen für den 8. Monat.

LG Silke

Meiner bekommt ...
... zur Zeit Abends eine Trinkmalzeit von Alete oder die selbstgemachte Alternative :

210ml Folgemilch 2 + 1 Becherchen dieser Fruchtzubereitung in den Plastikbecherchen. Gibts ja von fast jedem Hersteller. Bei allem anderen kann ichs Durchschlafen vergessen. Egal ob Brei, fertig oder selbstgemacht, Glässchen Abendbrei und was es sonst so gibt ist er spätestens um 3 Uhr wach und will essen.

LG Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook