Home / Forum / Mein Baby / Was und wieviel trinkt ihr am Tag?

Was und wieviel trinkt ihr am Tag?

21. Mai 2012 um 15:51 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 23:21

Hallo1

Ich trinke überwiegend Wasser aber nicht mehr als 1 Liter. Obwohl die nötige Menge so um die 2 Liter wäre...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 15:54

Ca 3 - 4 Liter
Wasser
Tee
Kool Aid, aber ungesuesste, bzw nur mit ein bisschen Splenda
selbergemachtes Wasser mit Geschmack
ab und an Gatorade, Cola Light udn und und , aber IMMER Nur die Light Version, ich trinke grundsätzlich nichts, das Kalorien liefert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 15:55

Auf
Arbeit trinke ich täglich 1,5 Liter und am Abend Zuhause auch nochmal 1 Liter, aber immer Wasser mit ein bischen Kohlensäure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 16:46


Eine menge
1 liter stilltee
1,5 liter wasser
1 liter apfelschorle,
morgens ein glas milch und zwischendurch eiskalte cola light

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 17:38

2,5-3L
Mineralwasser, aber nur mit Kohlensäure ohne kriegt ichs nicht runter...

ab und an ein Glas Apfelschorle, aber das evtl nur einmal im Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 17:50

Ohje
Jetzt im Sommer schaffe ich vll 1,5 liter Mineralwasser und nen halben liter Pepsi light oder Max.

Es gibt aber auch tage da trinke ich den ganzen tag an so ner 0,7 Wasserflasche

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 18:14

2l
schätze ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 18:17


1l Tee, 1,5l Wasser, 0,5l Kaffee und 0,5l Cola während der Arbeit
1,5l Wasser und 0,5l Saft während des restlichen Tages.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 18:49


Wow, ich beneide euch! Ich bin auch so eine Wenigtrinkerin.Wenn ich nur trinken würde wenn ich Durst hätte, käme ich wohl auf ein Glas am Tag.So versuche ich mich jetzt immer wieder zu zwingen,schaffe trotzdem selten mehr als 1 Liter am Tag. Viel zu wenig,gerade jetzt in der SS, ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 19:28

morgens gleich energie??
Du bist das Duracell Häschen!!!! Gibs zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 19:28
In Antwort auf bette_11950811


1l Tee, 1,5l Wasser, 0,5l Kaffee und 0,5l Cola während der Arbeit
1,5l Wasser und 0,5l Saft während des restlichen Tages.

5,5 liter?????
Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 19:30

Zur zeit zu wenig
Ansonsten wie ich es sonst mache:

1liter wasser, 0,75 liter Tee (passt in meine thermoskanne) und noch 0,5 liter Saft oder Milch oder brause oder Caprisonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 19:55

Du bist schmerzfrei
Ich könnts nich, aber ich kenne ein der trinkt gute 10 liter cola am tag... NUR cola

Da geeeehst du ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 21:25


ich bin auch ein wenig trinker. morgens mein kaffee, zwischendurch wasser, saft, cola, fanta...

hab neulich irgendwo gelesen, das dieser richtwert von 2-3 liter am tag auch quatsch ist. im sommer bei 35 grad klar, da trocknet man ja auch schneller aus und so. aber bei normalen temp. und witterungen und normalen tagesablauf, reicht das was man trinkt, wenn man durst hat. das kann dann ein halber liter sein oder auch mal ein ganzer oder wie auch immer.
ein normaler gesunder mensch kann also normal nach durst trinken. nur ältere herrschaften sollten mehr aufs trinken achten, weil das durstgefühl wohl im alter etwas nachlässt und es so eher zu austrocknung kommt.

ob das nun so alles stimmt?.. ich trink jedenfalls nach meinem durstgefühl und leb gut damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 22:09

...
7-8 l??? Hast du dich mal auf Diabetes untersuchen lassen? Das ist schon echt unnormal viel. Trinkst du, weil du Durst hast oder einfach nur so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 22:14

...
Ich trinke leider auch zu wenig... Wenn ich nur Malzbier trinken könnte und davon nichg zunehmen würde, dann würde ich locker auf 4-5Liter kommen, aber nur mit Wasser ( ) und Wenigzuckergetränken komme ich auf 1-2 Liter am Tag...
Heute war ich schwimmen, da hab ich bestimmt auch 3 L Wasser geschluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:17

Kommt immer drauf an was
Trinke meistens Wasser, davon dann aber über den Tag verteilt auch nur 1-2 Liter, je nach Durst..das schmeckt eben nach nichts.

Limo oder Cola light geht durchaus mehr, aber das versuch ich zu vermeiden, bzw auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn ich Saft da habe, ist 1 Liter auch mal in 5 Minuten weg. Saft gehen bestimmt 4-5 Liter am Tag ohne Probleme, aber da ist ja auch wieder so viel Fruchtzucker drin

Zusammengefasst: Wenn die Menge gesund ist, ists das Getränk nicht und umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 23:21

Meistens
2 Liter Wasser,
1 Latte Macchiato
1-2 Gläser Kakao
am Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club