Home / Forum / Mein Baby / Was unternehmt ihr in der Hitze?

Was unternehmt ihr in der Hitze?

29. Juni um 15:20

Der Sommer ist mit voller Wucht da, was macht ihr mit den Kindern in der Hitze?

Wir haben einen großen Pool im Garten, wo wir die meiste Zeit verbringen. Ansonsten halten wir uns bei diesem Wetter gerne im Wald auf, da ist es schön schattig. Kino ist auch gut, wenig los und voll klimatisiert. 

Mehr lesen

30. Juni um 13:33

Planschbecken und im Schatten im Garten. Habe KEINE Lust irgendwohin zu fahren, obwohl wir das Meer etwa 20 min mit dem Auto "vor der Tür" haben. Da kann ich mich nämlich null entspannen, weil ich stets nach meinen 3 Kindern gucken muss, da ist es zu Hause echt am schönsten & entspanntesten.
Wir fahren zwar mal ans Meer oder die Elbe, die Weser oder Seen aber nicht wer weiß wie oft.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 22:02

Rumtingeln, mal in den Park, mal ins Schwimmbad und mal was anderes. Wir haben keinen Garten, da muss ich zwangsweise jeden Tag mit den drei Kindern losziehen weil man in unserer kleinen Dachgeschosswohnung sonst vor Hitze umkommt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 14:00

Morgens, wenn ich nur die Kleine habe (die Grosse ist dann im KiGa), versuche ich möglichst lange drinnen in der Wohnung zu bleiben und sie zu bespassen, da es dort relativ kühl ist. Über den Mittag bleiben wir alle auch grösstenteils drinnen wenn die Sonne so brennt. Nach der Mittagsruhe sind wir dann entweder im Garten mit dem kleinen Plantschbecken, im nah gelegenen Wasserpark, selten mal am See oder öfter auch mal im Wald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:04
In Antwort auf sommerkind1-1

Der Sommer ist mit voller Wucht da, was macht ihr mit den Kindern in der Hitze?

Wir haben einen großen Pool im Garten, wo wir die meiste Zeit verbringen. Ansonsten halten wir uns bei diesem Wetter gerne im Wald auf, da ist es schön schattig. Kino ist auch gut, wenig los und voll klimatisiert. 

Also bei wie letztens 40 Grad gehen wir nach Arbeit und Schule nicht mehr wohin.
Freibad fällt flach ich hab keine Lust wie ne Sardine eingequescht zu sein. Hier in der Wohnung ist es Kühl und ab 16 Uhr im Hof schattig, später auf der Terrasse und es gibt eigentlich immer was zu tun damit es der kleinen nicht langweilig wird. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freizetaktivitäten mit Baby
Von: youngmumlife
neu
2. Juli um 20:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram