Home / Forum / Mein Baby / Was unternehmt ihr mit den Kindern?

Was unternehmt ihr mit den Kindern?

27. Dezember 2016 um 14:36

Unser Kindergarten hat zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen. Nun bin ich mit den Kindern allein zu Hause. Geht doch bestimmt noch wem so.
Was macht ihr denn so in den Tagen?

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 10:23

Wir haben nichts geplant und machen das, worauf wir Lust haben.
Kino, Freunde einladen, Verwandte besuchen, baden gehen, wandern gehen, ausruhen/daheim mit den Geschenken spielen... Vielleicht gehen wir heute schön essen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 11:02
In Antwort auf sfsp

Unser Kindergarten hat zwischen Weihnachten und Silvester geschlossen. Nun bin ich mit den Kindern allein zu Hause. Geht doch bestimmt noch wem so.
Was macht ihr denn so in den Tagen?

Grad Shopping Queen gespielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 11:13

Momentan finde ich es recht entspannt. Mit den vielen neuen Spielsachen ist meine Maus ziemlich gut beschäftigt und wir unternehmen nur Kleinigkeiten. Die zwei wöchige Sommerschließzeit haben wir fast jeden Tag einen Ausflug gemacht, fürn Winter habe ich mir was  ruhigeres vorgenommen. So waren wir gestern nur daheim und spazieren, heute fahren wir nachmittag kurz zu den Schwiegereltern und morgen Vormittag zu IKEA. Den Rest des Tages verbringen wir singend und spielend daheim. Und ganz nebenbei bleibt so auch mein Haushalt nicht liegen. ☺ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Adventskalender im Dezember - Melodie gesucht
Von: kamasaki
neu
27. Dezember 2016 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest