Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was war das 1. ...

Was war das 1. ...

17. Januar 2015 um 16:32 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 20:22

das ihr in der Schwangerschaft für euer Baby gekauft habt? War es etwas nützliches oder einfach nur so süß, dass ihr nicht daran vorbei gehen konntet?

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich bei h&m einen winzigen rosa Wickelbody und einen weißen Strampler mit Pandabär gekauft.

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 17:07


Einen body mit einem affen drauf , hab ich dann untern weihnachtsbaum gelegt für papa zum auspacken.
Und er hat ein wärme teddy gekauf und unter dem baum gelegt
Das waren unsere ersten sachen die wir gekauft haben

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 18:19

Beim ersten
Haben wir von einem Kurztrip nach Stockholm 3 bunte Bodys mitgebracht.
jetzt beim 2. haben wir nach dem Mädchen-Outing einen sehr teuren Mädchen-Mädchen-body mit pinkfarbenen Äpfelchen gekauft. Wir haben ja nur Jungssachen.

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 20:22


eine schiebermütze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers