Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was war das blödeste geschenk was ihr bzw. eure kinder jemals bekommen habt???

Was war das blödeste geschenk was ihr bzw. eure kinder jemals bekommen habt???

11. April 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 14:11

mein vater hat vor kurzem so ein mini keyboard von mir als kind angeschleppt und meinte rene hätte bestimmt spaß daran.
oh ja,das hat er auch. er dudelt uns die ganze zeit die wir in der wohnung verbringen damit zu,furchtbar
ich mag solche spielzeuge mit extrem lauter musik oderdergleichen sowieso nicht


was habt ihr denn so für eure kids geschenkt bekommen womit sie euch nerven?
oder was für unpassende sachen wurden euch selber schonmal geschenkt,vielleicht vom partner sogar?

würde mich mal interesieren

LG *anja*

Mehr lesen

11. April 2009 um 14:01


Dieses grauenvolle Lernspaß Auto!!!
Wenn des ned singt ist es ja ok, aber des fängt immer wieder an mit: komm mit auf die Lernspaßfahrt, schnall dich an, los gehts dann, schau genau wohin du färhst wenn du Gas gibst.
Boahh ich kanns nimmer hören.
Und des singt immer des Lied wenn mans anmacht. Macht man es aus sagt es Tschüss bis bald.
Tja und mein Sohn macht sich nen Spaß draus, an drücken, aus drücken, die ganze Zeit
Hört sich dann so an.. Komm mit, Tschüss bis bald, und das mehrmals hintereinander
Ich hab mir nu den frechheit rausgenommen und hab den lautsprecher zugeklebt, nun ist es wenigstens deutlich leiser

LG

Gefällt mir
11. April 2009 um 15:02

Hhmmm
Schokolade mit 6 Monaten aber ansonsten war eigentlich immer alles ok.

Gefällt mir
11. April 2009 um 18:59


Herrensocken in Gr. 45

Gefällt mir
12. April 2009 um 14:11

Ohrklippse
von einem damaligen freund.....

hat er leider nicht aufgepasst, habe nämlich ohrlöcher.
da war ich angefressen...

Gefällt mir