Home / Forum / Mein Baby / Was war das? Einschlafen und plötzlich mehrmaliges Zucken

Was war das? Einschlafen und plötzlich mehrmaliges Zucken

4. Februar 2009 um 16:05

Hallo,

ich habe heute vormittag Emily eine Flasche gegeben. Dabei ist sie auch eingeschlafen. Aber kurz vorm einschlafen hat sie plötzliche mehrmals gezuckt. Mit dem Kopf irgendwie und recht schnell hintereinander...
Was könnte das gewesen sein? Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hatten das eure Kleinen auch mal?

Danke und liebe Grüße

Tina + Emily (7Monate)

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 16:38

=)
Ja, ich kenn das ja auch.
Aber es war so komisch bei ihr. Es war so ein kurzes, schnelles zucken... und schnell hintereinander...
Wollte nur wissen, ob ich mir sorgen machen muss =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:38

Da entspannt
sich der körper. das ist total normal....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:51

Hm,
vllt war sie ja auch schon im Traumland und hat sich im Traum erschreckt Ich kenne dieses Muskelzucken auch, denke nicht, dass das bedenklich ist. Würd halt drauf achten, ob sie das öfter macht auch tagsüber, wenn ja, würd ich halt zum Arzt gehen, aber so kurz vorm Einschlafen ist das normal. Ich hab schon oft so heftig gezuckt, dass ich davon wieder aufgewacht bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:06

Denke auch,
dass das Zucken normal ist.
Unser Kleiner hat das auch. U.a. Zucken wir Erwachsene ja auch, wenn wir einschlafen.... ich selbst wache davon sogar manchmal wieder auf, weil sie die Muskeln entspannen.

Lg Tamina
mit Timon 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 17:38


Ok, vielen Dank für eure Antworten =)
War nur so erschrocken, weil ich es von ihr noch nicht kannte =)


Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Wasn dat fürn mist von gofem? grr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen