Home / Forum / Mein Baby / Was war denn das????

Was war denn das????

27. Februar 2014 um 9:56 Letzte Antwort: 27. Februar 2014 um 12:24

Wie schon geschrieben hier, hab ich seit Tagen zwei super kranke Kinder.
heute Nacht dann der Riesen schreck! Meine Tochter 3 Jahre hatte auf ein Schlag sehr hohes Fieber ( konnte nicht messen, war nicht möglich ) schrie, phantasierte, zitterte und war völlig weggetreten....aber nicht bewusstlos!!!! Schlief dann wieder ein und schwitzte wirklich das ganze Bett patschnass. heute morgen Fieber weg!
War das ne Art fieberkrampf???? Danke für Rückmeldung

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 11:56

Schieb
Schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2014 um 12:24

...
Hey du,

hatte sie vielleicht einen Nachtschreck? 'War das nicht allzu lang nach dem Einschlafen? Google mal, deine Beschreibung klingt danach...
Und mein Grosser hat diese "Anfälle" auch immer dann, wenn er gerade krank war oder wurde.

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram