Home / Forum / Mein Baby / Was war euer 1. Gedanke, als ihr erfahren habt ihr seit schwanger?

Was war euer 1. Gedanke, als ihr erfahren habt ihr seit schwanger?

30. Juni 2010 um 11:53

Erzählt mal

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 11:55

...
ENDLICH !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 11:55

Mir ist schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 11:56

..
"Der ist kaputt. Sei still. Hm, nagut. Yoah. Huch!"
Sowas in der Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 11:57

Mein erster gedanke war

dann ein paar tage später so

dann die angst es meinen eltern zu sagen

die freuten sich
und dann wollte meine omi das ich abtreibe

aber im großen ganzen habe ich nur positiv i errinerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 12:17

Ach du sch...e
Beim 1. Und "doch nicht ausgerechnet jetzt" beim zweiten..hatten nämlich wegen ehekrise gesagt wir verhüten wieder und dann das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 12:39

Ich konnte es nicht
glauben ich habe mich so gefreut das es nach solangen warten endlich geklappt hat.
Obwohl laut meiner Temp. kurve es nicht geklappt hat.
Ich war so glücklich und froh musste meine Schwiegermama erst noch fragen ob ich auch richtig sehe hi hi.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:04

Wow,
das nenn ich mal positiv!! OMG!


Ich glaube ich hab den Test hat 2 Sekunden reingehalten und sofort kam der Streifen
LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:22


wenn ich daran zurück erinner freu ich mich immer noch

wo es komisch war ich habe morgens um 7/8uhr ein SST gemacht frühtest der war aber nach 3min negativ dann bin ich nochmal einkaufen komme so gegen 11h zurück wollte ihn aussem badezimmer wegwerfen und schau da Positiv ich am nächsten morgen noch ein test CB digi und Schwanger 1-2 ich habe mich soooo gefreut direkt zu meinem Männe und der auch sich am freuen

man war das schön war genau am 09.06.09

lg carina + Maximilian 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:35


juhuuu es hat geklappt

und dann vor freude geweint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:43

..
Ohje.... was muss ich nun alles machen????

Hab mich gefreut und gleich beim Frauenarzt angerufen, weil ich ja gar nicht wusste was nun zu tun ist .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 13:58


Oh mein Gott bin ich fruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 15:10

Bei mir war es so
das wir auf Mallorca im Urlaub waren und mir irgendwie so "anderst" war mein Freund hat dann gemeint pass auf du bist schwanger wenn wir daheim sind.
Und siehe da wir waren grad eine Woche daheim blieb meine Periode aus
Hab dann aber 3 SS Tests gemacht und bin zusätzlich gleich zum FA gegangen weil ich gedacht habe die Tests sind defektt
im ersten moment war ich schon geschockt aber als ich dann diesen kleinen schwarzen Punkt gesehen hab war es schon um mich geschehen

Für mich ist meine Maus ein absolutes Wunschkind und ich möchte sie nicht mehr missen.

Morgen wird sie schon 1 Jahr alt krass wie die Zeit vergeht

Gruß Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 17:18


Habs eh gewusst, is nur die Bestätigung für die anderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 17:54

Das war so:
Erstmal bin ich wieder los und habe mir noch einen Test gekauft um sicher zu gehen,da 1 Woche zuvor der Test negativ war und danach wars so: OH MEIN GOTT!!! Ich habs geschafft!!!!

Ich war einfach nur baff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 19:19

Ähhhmm.. ohh
..juhuuuu.. endlich!!!
hoffentlich gibts keine falsch positiven Tests???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 19:26

Oh mein gott...
OH MEIN GOTT-----OH MEIN GOTT---

was anderes habe ich nicht mehr raus bekommen...

xD lg




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 21:12


nachdem ich drei jahre lang nicht schwanger wurde und zig ss-test schon hinter mir hatte und ich an diesem jenem morgen einen test machte (einfach so ich war noch nicht mal überfällig) dachte ich mir der test ist eh negativ und war überhaupt nicht aufgeregt (wie sonst immer). schminkte mich in ruhe für die arbeit und schielte irgendwann ganz cool auf den test und sah die ersehnte zweite linie. ich dachte ich sterbe vor glück. es war das schönste unbeschreiblichste gefühl was ich bis dahin hatte. die geburt meiner tochter war das schönste emotionalste erlebnis in meinem leben und ich liebe meine maus über alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 21:18

Krass
das funktioniert ja wirklich!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 21:41


das kann nicht sein!!!!
haben es schon 1,5jahre probiert und meine Fä wollte 1Monat später mit einer Hormonbehandlung anfangen.

Aber es war so.Dann ab zum Fa und da sahen wir ein winziges Baby und das Herz hat schon geschlagen. Ich hab erstmal vor freude geheult

lg Nici mit Emma die schon wieder 10Monate alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen