Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was war euer höchstes Fieber beim Zahnen ?

6. Juli 2013 um 17:13 Letzte Antwort: 7. Juli 2013 um 15:37

Ihr kenn das ja, das eigene Kind leidet und man macht sich Sorgen.
Da wir erst bei den Schneidezähnen sind und gerade 4 gleichzeitig kommen, die seitlichen letzten.
Diese sind aber schon durch, das Zahnfleisch ist nicht. Rot.
Bis jetzt gab es keine Anzeichen.
Nun ist er (11mon) auf 39,3
Erst seit heute früh.

Mich würde auch für die Zukunft interessieren, wie hoch das Fieber bei euren Kindern war, beim zahnen.

Zu guter letzt, hatten wir vor 8 tagen die lettlzte 6 Fach Impfung.
Da das Fieber bei der Impfung nie da war, nur erhöhte Temperatur, bin ich bisschen verwirrt.

Wäre lieb von euch, wenn mir jemand seine Erfahrung erzählt, auch wenn das Thema schon längst langweilig wird
Lieben dank

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 20:34

Danke Verena

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 21:05

Mein Kia
hat mir erst letzte Woche erklärt das Fieber beim Zahnen nur maximal bis 38 Grad geht, alles drüber hinaus ist ein Infekt der durch das Zahnen oft auftreten kann.

LG

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 21:36

Unser Kia
meinte das Fieber beim Zahnen geht auch oft bis 40, also keine Panik. Unsere Tochter bekommt grad ihren ersten Zahn, sie ist vor einer Woche 1 Jahr alt geworden. Ihr Fieber hab ich bis 38,5 aufsteigen lassen, da war sie sehr weinerlich und ihr ging's nicht gut und ich gab ihr ein Paracetamol Zäpfchen, danach konnte sie bestens schlafen, was ihr sehr gut tat.

Gefällt mir

7. Juli 2013 um 15:37

Danke für eure Antworten
Heute auch wieder 39,3
Ich denke, dass ist gerade der normale fieberverlauf.

Wenn ich so richtig nachdenke, hat sein Körper gerade Impfung und zähne zu verkraften.
Ich habe bisschen übers Fieber gelesen, sollte nach Tag 3 keine Besserung eintreten kontaktiere ich den kia, bzw rufe morgen mal an.
Ich muss auch erst in Übung kommen

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers