Home / Forum / Mein Baby / Was war euer schönster Moment dieses Jahr?

Was war euer schönster Moment dieses Jahr?

23. Dezember 2015 um 20:47

Das Jahresende naht, lasst uns in Erinnerungen schwelgen Also, was war eurer?

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 21:17

Als
ich endlich im Besitz eines Führerscheins war. Und dann noch C und CE bestanden hab *amour*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 21:40

Buh
Als ich nach ca 6 stunden erfahren hab, dass meine mutter ihre not-op gut ûberstanden hat...schön oder erleichternd..wie auch immer und dann natürlich xig schöne momente mit dem kind - eh klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 22:36

An
Den kann ich mich erinnern wie es gestern gewesen wäre. Die Geburt unseres zweiten Sohnes am 5.3.15

Trotz erneuter Hyperemesis-Schwangerschaft bis zum Ende,plus Diabetes mit Spritzen hat er mir einen wunderschönen und unvergesslichen Moment beschehrt,in dem er nach über 23h natürlich auf die Welt kam und das obwohl alle Ärzte sagten,die Chance stehen nach so einer kurzen Ss-Abfolge (6Monate und Not-Ks des Ersten Schatzes) sehr gering.

Wir haben gekämpft und es allen gezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 1:33

Das Jahr war sehr anstrengend und aufregend.
Es gab schöne und weniger schöne Momente.

Die schönsten waren als ich mit meinem Partner zusammen kam
Und die Aufnahme meines Pflegekindes Das war durch nichts zu toppen. Nach ewig langem kampf darf sie jetzt eeendlich bei uns leben und unsere Familie komplett machen

Für das nächste Jahr wäre es einfach nur schön, wenn jetzt etwas ruhe einkehren könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 8:31


dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen es war nix richtig außergewöhnlich gutes dabei ,aber auch nix gaanz schlimmes.

Ich hatte viele wundervolle Momente:
-mein Urlaub mit meinem Freund alleine und davon einzelnde Momente voller Glück
- das Wochenende mit meinem Sohn und meinem Freund an der Ostsee war toll und als wir einen Freizeitpark fast ganz für uns hatten
-als ich in Spanien saß und die Natur bewunderte und einen Sangria am Strand trank und dazu Datteln im Speckmantel aß
-tolle Abende mit meinen Freunden
-die Alltagsnachmittage mit meinem Sohn nach der Kita (im Mai waren wir ganz oft auf dem Rummel
-die Nachricht,dass ICH die Wohnung bekomme und nun ganz bald neben meinem Freund wohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 8:48

Die Geburt
Unseres ersten Kindes im März.
Es waren zwar 40Std schmerzen und co aber es hat sich gelohnt. Sie ist so ein Sonnenschein. Und nun krabbelt und steht sie schon als hätte sie nie was anderes getan
Es ist einfach unglaublich zu sehen wie sie wächst.
Das kann für uns nichts topen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 11:27

Eine aktuelle lieblingssituation
Meine Tochter (2) konnte Dienstag abend nicht schlafen. Ich ahne mich dann mit ihr in das große bett gelegt und mit ihr gekuschelt. Sie hat mir dabei immer über das Gesicht gestreichelt und "hab di lieb!" Gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 12:56

Die geburt meiner tochter
Und als mein sohn uns besuchen kam , das war eine so schöner moment , wie er staunend vor ihrem bett stand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 18:45
In Antwort auf miti1004

Die Geburt
Unseres ersten Kindes im März.
Es waren zwar 40Std schmerzen und co aber es hat sich gelohnt. Sie ist so ein Sonnenschein. Und nun krabbelt und steht sie schon als hätte sie nie was anderes getan
Es ist einfach unglaublich zu sehen wie sie wächst.
Das kann für uns nichts topen

Lg

Ich erweitere
Genau dieser Moment gerade wo alle auf mich und die kleine warten um zu essen. Unsere Tochter schläft gerade im ihrem roten Weihnachtskleidchen in aller Seelenruhe auf meiner Brust. Genau dieser Moment treibt mir die Tränen in die Augen. Und genau dieser Moment zeigt mir das sie das schönste Geschenk überhaupt ist
In diesem Sinne. Frohe Weihnachten :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 21:32

Als mich mein Sohn (5 Jahre)
im Auto an einer roten Ampel neben miritzend ganz süß anschaute und sagte "Mama, wenn ich groß bin möchte ich mit Dir heiraten".

Und der erste Geburtstag meiner Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 22:10

Meine schönsten momente
dieses jahr waren die ersten freien schritte von meinem sohn und sein erster geburtstag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 0:13

Ok
Unsere Hochzeit am 28.03.15
Die Geburt unserer ersten Tochter nach 48h Wehen und einen Ks am 2.05.15

Der Tag an dem meine Tochter zum ersten mal richtig gelacht hat sie ist grade aufgewacht neben mir und hat mich angestrahlt und gelacht das macht sie immer noch jeden Tag ich liebe es.

Allgemein jeder Tag mit meiner Wundervollen Tochter auch wenn der extreme Schlafmangel schlaucht ich liebe sie überalles und genieße jeden einzelnen Tag mit ihr.

Lg und frohe Feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 10:12

Vor
4 Tagen haben wir unseren neuen Mietvertrag unterschrieben, nach 2 Jahren suchen kommen wir endlich aus dieser schimmelwohnung mit furchtbaren Nachbarn raus. Das war mit Abstand der schönste Moment in diesem Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 12:07

Mein Highlight
wird dann wohl am 27.12. werden, da hab ich den Termin zur Geburtseinleitung und es wird hoffentlich schnell gehen.
Man selbst nach 2 Kindern habe ich jetzt schon wieder so eine Angst, wie die Geburt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 14:18

Nach
Dem langem heißen Sommer die Geburt meines 4 Kindes Mitte September

und natürlich der Urlaub im kinderhotel

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 14:27

Ich hab 10 Jahre auf diesen Moment gewartet
Ich war 2005 mit einem Mann "zusammen",es war leider damals nicht der richtige Zeitpunkt und wir trennten uns. Ich hab all die Jahre an ihn gedacht,immer das Gefühl gehabt dass er DER EINE ist. Er hat dich damals nicht so richtig binden können und trotzdem hatte ich all die Jahre das Gefühl dass es etwas ganz besonderes mit uns war. Jeder hatte dann sein Leben und ich hab Kontakt anfragen seiner Seite ignoriert,weil ich dachte dass es vielleicht doch nur mir so ging.
Seid 4 Jahren sind wir wieder richtig gute Freunden geworden. Er ist ein so so wichtiger Mensch für mich und ja ich liebe ihn seid 10 Jahren. Dieses Jahr hat er mir gesagt dass er mich auch liebt,dass er mich nie vergessen konnte. Dass er alles so fühlt wie ich es gefühlt habe.
Klingt kitschiger als es sich für mich anfühlt.
Er bedeutet mir einfach alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 17:26
In Antwort auf kyra1607

Mein Highlight
wird dann wohl am 27.12. werden, da hab ich den Termin zur Geburtseinleitung und es wird hoffentlich schnell gehen.
Man selbst nach 2 Kindern habe ich jetzt schon wieder so eine Angst, wie die Geburt wird

Oh
Wie aufregend !! Ich wünsch euch einen schönen Start ins gemeinsame Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:13
In Antwort auf uwespucky

Oh
Wie aufregend !! Ich wünsch euch einen schönen Start ins gemeinsame Leben

Ich
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 0:47

..
Ss test und geburt unserer tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest