Anzeige

Forum / Mein Baby

Was war euer schönstes Geschenk zur Geburt?

Letzte Nachricht: 21. Februar 2012 um 13:34
A
aphra_11952371
25.01.12 um 15:37

..bzw. mit was konntet ihr einfach am meisten anfangen und habt euch am meisten gefreut? Bin gespannt..

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
25.01.12 um 15:47

Meinst du fuer uns mamas?
Von meinem mann eine ganz tolle lederjacke
Von meiner schwester eine kette von thomas sabo mit fuesschen-anhaenger (hab ich allerdings schon waehrend der ss bekommen, dafuer dass ich sie zur tante mache )

Lg catsy

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
25.01.12 um 17:53


das mit deiner schwetsre ist wirklich toll

Gefällt mir

K
kerttu_11948266
25.01.12 um 20:10

Bei meinen Jungs
Bzw. beim großen bekamm ich von meinen Eltern und meinen SchwiegerEltern jeweils ein goldenen Armreif ) richtig dick und teeeeeuer ist bei uns türken ein brauch!
Von Schatzi ein grossen BlumeStrauss..

Bei kleinen: Von Schatzi Wieder ein Goldarmreifeh + Rosenstauss+ 2 Wochen verwöhnt )
Und nochmal von Eltern und SchwiegerEltern jeweils Gold und Geschenke... Freunde und Geschwister nochmals für die Jungs Geschenke + Geld..

Natürlich schenken wir das selbe bzw auch Gold und Geld.. ..

bei uns Türken völlig normal pompöse und teure Geschenke zur Hochzeit, Beschneidung und Geburten zu schenken.

Gefällt mir

Anzeige
T
trina_12550783
07.02.12 um 15:42

Schönste Geburtsgeschenk
das war für meine kleine ein Kuscheltier und für mich ein Geburtsbäumchen. (über http://www.schenkeinbaeumchen.de/geschenk-zur-geburt.html)

Gefällt mir

A
an0N_1267922899z
07.02.12 um 15:54


http://image02.otto.de/pool/formatz/5286617.jpg

Gefällt mir

A
an0N_1267922899z
07.02.12 um 16:00

Feuerwerk
abends im krankenhauspark ging einfach n feuerwerk los... 10min später stand mein mann grinsend im zimmer zum gcük wurd er nicht erwischt

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_11874276
07.02.12 um 16:19

Von meinen Schwestern
ein gehäkelter kleiner Löwe von der einen und das alte, bis ins Teeniealter heißgeliebte, neubezogene Kuschelkissen von der anderen Schwester.
Und von einer meiner Schwägerin hab ich einen riesigen Fresskorb mit lauter Leckereien bekommen, das hat mich auch total gefreut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lin_12914403
07.02.12 um 23:52

Eine karte meiner Mutter
Als ich im Kindergarten war hat sie von mir mal ein Gedicht mit dem Titel DIE BESTE MAMA DER WELT bekommen und ich habe zur Geburt eine karte mit dem gleichen Gedicht bekommen

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
08.02.12 um 17:48

Zählt das Baby auch?
Meine Tochter war natürlich das allergrößte Geschenk dann hab ich von meiner Schwester eine handgemachte Schnullerkette mit dem Namen der Kleinen bekommen und von meinem Mann ein Armband von Thomas Sabo und ich durfte mir 2 Charms dazu aussuchen

Gefällt mir

P
pippa_12857360
08.02.12 um 18:00

Windeln
ich brauchte bis zum 3ten monat KEINE eindeln selber kaufen

Gefällt mir

Anzeige
K
keith_12458920
21.02.12 um 10:50

Geschenk für Schwangere
Ich habe einen Schwangerschaftskalender verschenkt... bzw. schon zwei. Die sind super angekommen. Den gibt es bei http://www.zielinsicht.de/ . Ich hätte seiner Zeit auch gerne einen gehabt. Ist doch toll, jeden Tag ein Türchen öffnen, da fällt das Warten nicht allzu schwer.

Gefällt mir

L
liron_12926085
21.02.12 um 13:06

...
Meine Eltern haben mir ein "Windelabo" geschenkt. Wenn ich welche brauche sage ich meiner Mutter Bescheid und sie holt welche und das solange Mausi Windeln braucht Fand/Finde ich total toll

LG Vanilli und mini-Vanilli (6 Wochen und 2 Tage alt )

Gefällt mir

Anzeige
G
gila_11979155
21.02.12 um 13:34

@Swissgirl
Aaargh! Leihst du mir deinen Mann mal kurz aus? Ich möchte mit dem auch keine Intimitäten austauschen oder irgendwelches Liebesgeplänkel! Er soll mir nur auch ne Putzfrau schenken und dann hast du ihn sofort wieder!

Gefällt mir

10 Geschenke zur Geburt: Die sind wirklich sinnvoll
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige